Schwarzkopf Gliss Kur Repair Schaumfestiger Volumen Testberichte

Schwarzkopf-gliss-kur-repair-schaumfestiger-volumen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • wirkt

Nachteile / Kritik

  • etwas der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Volumen und Pflege in Einem

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    wirkt

    Kontra:

    etwas der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Haare sind sehr trocken und brauchen viel Pflege. Der Nachteil viele Produkte ist, das sie die Haare beschweren und man absolut keine Frisur mehr hinbekommt. Die Haare hängen einfach nur am Kopf herunter. Gerade bei längeren Haaren ist es schwer, Volumen hineinzubekommen. Manche Schaumfestiger sind ja eher schädlich für die Haare und können nicht auf Dauer angewendet werden.
    Durch Zufall habe ich die Gliss-Kur Kraft & Repair Schaumkur für mehr Volumen entdeckt.


    *** DAS PRODUKT ***

    Die Schaumkur mit Scan Repair Komplex wurde mit mikrofeiner Schaumrezeptur entwickelt und pflegt die Haare tiefenwirksam ohne zu beschweren. Der Schaum lässt sich sehr gut

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 19.05.2007, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 26.04.2006, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Sayenna

      Sayenna, 29.03.2006, 01:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........:-) LG Ela

  • Rundum eine gute Sache

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Haarpflege ist für mich ja ein gutes Thema. Da ich mittlerweile schulterlange, lockige (Naturlocken) habe, die auch noch ziemlich dick sind, muss ich sie besonders gut pflegen.
    Wenn ich meine Locken richtig gut zur Geltung bringen möchte, nehme ich von Gliss Kur Repair Schaumfestiger.

    Die Verpackung:
    Der Schaumfestiger ist in einer weißen, typischen Haarschaum-Flasche mit Plastikkappe.
    Auf der Vorderseite steht in schwarz: Gliss Kur Hair Repair - Repair Schaumfestiger, für trockenes, strapaziertes Haar. Starker Halt, lang anhaltend.
    Die Rückseite: Hier stehen die Anwendungshinweise, Empfehlungen und Inhaltsstoffe.
    Die Schaumdüse: Sie ist in bronze