Schwarzkopf Gliss Kur Satin Brown Shampoo Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • die haare werden total weich und geschmeidig und glänzen total
  • Duft, Kämmbarkeit, leichtes Waschen, Haare fühlen sich weich an
  • Preis, Wirkung, Konsistenz
  • schnelle Wirkung, angenehmer Geruch

Nachteile / Kritik

  • wenn die coloration schon etwas ausgewaschen war erreicht man nicht wieder den gleichen dunkelheitsgrad wie am anfang
  • Preisspanne, schnell verfliegender Geruch, Werbung und Produkt verspricht mehr als es überhaupt halten kann
  • Glättung, Geruch
  • nur für braune Haare ;)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht nur für natürliches Braun!

    4
    • Geruch:  unangenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Preis, Wirkung, Konsistenz

    Kontra:

    Glättung, Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!
    Heute habe ich mal wieder etwas Tolles für euch. Vor allem aber für alle Braunhaarigen: ob gefärbt oder Natur! Ich hab was tolle für euch *g* Heute geht es nämlich um das Gliss Kur Shampoo Satin Brown!



    ***************
    -=[Warum]=-
    ***************

    Wie die meisten von euch ja schon wissen oder auch auf dem Bild sehen können habe ich dunkel braune Haare. Es ist nun aber so, dass ich eigentlich blond bin und sie deshalb pflegen muss, besonders sogar. Und da habe ich mir gedacht, dass ich die Farbe ja behalten will, also der Haarfarbe mal etwas Gutes tun will. Ich glaubte zwar nicht an diesen Scheiß von wegen blondes Shampoo,

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 28.12.2008, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • paula2

      paula2, 15.08.2008, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Baby1

      Baby1, 04.01.2007, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Lieben Gruss Anita * ~~ *

    • Schattenesserin

      Schattenesserin, 22.06.2006, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♪♫ SH :o) ♫♪

  • Die glänzen wirklich...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    weiches, glänzendes Haar als Ergebnis

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hier mal wieder ein Bericht über eins meiner liebsten Pflegeprodukte; hierbei handelt es sich diesmal um Haarpflege.

    Einleitung
    ==.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=..=.=.=.=.
    Nach einigen Anläufen, das perfekte Shampoo für mein Haar zu finden, bin ich vor ca. 1 Jahr auf dieses Shampoo gestoßen und muss ganz ehrlich gestehen, dass ich seitdem gar keine Lust habe, irgendetwas anderes außer dem Gliss Kur Satin Brown an meine Haare zu lassen. Die Vorteile liegen bei mir klar auf der Hand! Ich benutze inzwischen überhaupt keine Haarspülungen mehr, da ich es einfach nicht mehr brauche. Meine eigenen Haare sind naturbraun, aber ab und an mache ich mir ein Paar

    Kommentare & Bewertungen

    • 2Bee

      2Bee, 17.04.2006, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! freu mich über jede Unterstützung ;) Dafür bekommste nen <b>>{(((((((°></b>

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 27.02.2006, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würde mich über eine Gegenlesung freuen. LG

    • MasterT86

      MasterT86, 27.02.2006, 10:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich sehr gut an. Gelungener Bericht. Lg Tobias

    • Lidlefood

      Lidlefood, 27.02.2006, 02:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Endlich auch was für braunes Haar!

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    zaubert Reflexe in die Haare, vergleichsweise preiswert

    Kontra:

    am Anfang zu starker Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Okay, nach einer ziemlich langen Pause melde ich mich mal wieder zurück mit einem Testbericht!

    Heute geht es bei mir um ein Shampoo, das speziell für braunes Haar entwickelt wurde! Das Produkt ist von der Firma Schwarzkopf und heißt "Gliss Kur Satin Brown Shampoo".Hört sich doch schon sehr vielversprechend an.

    ***Kaufanreiz***

    Gekauft habe ich des Shampoo weil ich ein neues gebraucht hab und mal etwas speziell für braunes Haar ausprobieren wollte! Da mir die Produkte von Jon Frieda zu teuer waren griff ich zu diesem Shampoo, dass so ca 1,50 (genau weiß ich es nicht mehr!) gekostet hat. In der Flasche sind 250 ml enthalten. Ich hab es bei dem Drogeriemarkt
  • Revolution Braun!

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Duft, Kämmbarkeit, leichtes Waschen, Haare fühlen sich weich an

    Kontra:

    Preisspanne, schnell verfliegender Geruch, Werbung und Produkt verspricht mehr als es überhaupt halten kann

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,

    Lange hat es gedauert und lange habe ich darauf gewartet. Endlich gibt es auch für Brünetten wie mich ein Shampoo! Ja, es ist kaum zu glauben aber ich rede von Gliss Kur Satin Brown Shampoo!

    ►Wie bin ich dazu gekommen?◄

    Ja Leute, ihr wisst es alle und ich auch… Feanny ist Gliss Kur Fan! Und auch wenn sich die Autorin dieses Berichtes normalerweise nichts aus Werbung macht und sich auch nicht davon beeinflussen lässt, musste sie dieses mal doch zuschlagen. Und zwar bei Müller in Waldkraiburg, wo dieses gemein lauernde Werbeprodukt nicht nur in meinem Kopf lauerte sondern auch im Regal…

    ►Die Werbung/ Was der Hersteller sagt

    Kommentare & Bewertungen

    • sascha6525

      sascha6525, 14.03.2006, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich über Gegenlesungen. <br/>sh, Sascha6525

    • waltraud.d

      waltraud.d, 29.12.2005, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • mami_online

      mami_online, 04.11.2005, 22:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gliss Kur -Produkte sind "oft" sehr gut... LG, Nicole

    • Rumyana7

      Rumyana7, 08.10.2005, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine toll geschrieben Empfehlung. Liebe Grüße aus Sofia

  • Die Perfekt Pflege für mein Haar

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    sehr gute kämmbarkeit, der Duft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo da draußen!!
    Nach längerer Abwesenheit möchte ich Euch heute mein neues Lieblingsshampoo vorstellen, das Satin Brown Shampoo von Glisskur.

    Na ja, neu ist es ja nicht mehr und bestimmt hat jeder schon mal die Werbung im Fernsehen gesehen. Mittlerweile benutzte ich das Shampoo seit gut 6 Wochen und bin wirklich zufrieden damit.

    Die Verpackung
    ++++++++++++

    Abgefüllt ist das Shampoo in einer weißen Flasche, darauf befindet sich ein Aufkleber der bronzefarben glänzt, was das ganze, im Vergleich mit anderen Shampoos, edler aussehen lässt.

    Der Hersteller
    ++++++++++

    Hergestellt wird das Gliss Kur Satin Brown Shampoo von der

    Kommentare & Bewertungen

    • jenny123

      jenny123, 23.02.2006, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      über Gegenlesungen würde ich mich feuen.lg-jenny123

    • morla

      morla, 06.12.2005, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Endlich gefallen mit meine Haare wieder

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    schnelle Wirkung, angenehmer Geruch

    Kontra:

    nur für braune Haare ;)

    Empfehlung:

    Ja

    Früher habe ich alles mögliche mit meinen Haaren ausprobiert, sie auch relativ oft getönt/gefärbt. Mittlerweile habe ich damit zwar aufgehört, doch bin ich weder mit der Farbe, noch mit der 'Struktur' meiner Haare zufrieden. Und so habe ich mir vor ein paar Wochen das Satin Brown Shampoo von Gliss Kur bei Rossmann für 1,89 Euro gekauft [Inhalt: 250ml], ein Preis, der sich auf der Shampoo-Preisskala wohl ca. in der oberen Mitte befindet. Das Ganze ist speziell für naturbraunes oder braun-coloriertes Haar geeignet.

    # Erster Eindruck
    Die Flasche hat die Gliss Kur typische Form für Shampoos. Sie ist weiß, vorne befindet sich ein rot-bräunlich glänzender Aufkleber mit dem
  • *+*Satin Brown - Teil 1 - Shampoo*+*

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopianer/innen!


    Heute möchte ich euch 3 ganz besondere Produkte von Schwarzkopf vorstellen.

    Die neue Pflegeserie Gliss Kur - Satin Brown speziell nur für Naturbraunes bzw. Braun-Coloriertes Haar!


    Als 1. werde ich euch berichten wie ich zu dieser Pflegeserie gekommen bin!

    Letzte Woche habe ich bei einer Freundin geschlafen. Wir wollten in einen Club gehen und machten uns fertig. Ich habe bei ihr geduscht und sah diese Pflegeserie bei ihr stehen.

    Sie empfohl mir gleich sie mal auszuprobieren. Ich habe Naturbraunes Haar aber momentan ist es Braun-Coloriert.

    Unter der Dusche benutzte ich als erstes

    Kommentare & Bewertungen

    • Schatzy81

      Schatzy81, 21.10.2005, 14:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, sehr guter Bericht.

    • knudly

      knudly, 15.08.2005, 10:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht :)

  • gliss kur satin brown shampoo

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    die haare werden total weich und geschmeidig und glänzen total

    Kontra:

    wenn die coloration schon etwas ausgewaschen war erreicht man nicht wieder den gleichen dunkelheitsgrad wie am anfang

    Empfehlung:

    Ja

    ich will euch heute über meine erfahrung mit dem neuen gliss kur satin brown shampoo berichten. nachdem ich schon die speziellen braun shampoos von john frieda und réelle mit guten erfolgen getestet hatte wollte ich auch noch diese braunpflege ausprobieren. ich bin also zu müller markt gegangen, wo ich das produkt für 1,75 euro gekauft habe (oder sowas um den dreh). das shampoo zählt also zu den haarpflegeprodukten der mittleren preisklasse. die Plastikflasche in der sich das Shampoo befindet ist weiß und hat einen braunen glänzenden aufkleber in der mitte auf der der produktname, die "zielhaargruppe" naturbraunes& braun-coloriertes haar, ein kleines bild mit der aufschrift

    Kommentare & Bewertungen

    • knudly

      knudly, 12.08.2005, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht...schau mal bei mir vorbei :)!

    • anonym

      anonym, 12.08.2005, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...jaja, das sollte ich mir auch kaufen. ich hatte bis jetzt so eins von guhl das war echt schlecht. das shampoo von gliss kur hatte ich auch schon öfter in den händen, hab mir aber nie getraut das zu kaufen ^^ supi bericht! viele liebe grü&