Schwarzkopf got2b Kleber Testberichte

Schwarzkopf-got2b-kleber
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • krasser Halt, absolut kein verkleben, einfache Anwendung, toller Apfelduft
  • Bombenfester Halt bei jedem Wetter
  • guter Duft, tolle Haltbarkeit, wirklich krasser Halt, tolle Konsistenz
  • Haltbatkeit / stark, super zum stylen,brauch nur wenig davon, einfach ein cooles Zeug^^
  • spitzen Halt knallharte Haare tolle Stylingmöglichkeiten

Nachteile / Kritik

  • sehr hoher Preis
  • Preis und Zeitaufwand
  • die Haare sind nach dem Styling etwas trocken anzufühlen, aber das ist eher nebensächlich.
  • teuer, aber es lohnt sich! ;-)
  • lässt sich nur auswaschen, und das auch nur mit Shampoo unter der Dusche

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Betonmischer

    4
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Bombenfester Halt bei jedem Wetter

    Kontra:

    Preis und Zeitaufwand

    Empfehlung:

    Ja

    Da Mann auch mal zu Veränderungen neigt, zog es mich mal wieder dazu die Haare etwas wachsen zu lassen. Da man mit längeren Haaren aber nicht immer so dolle ausschaut, muss natürlich Gel rein. Im Karstadt meines Vertrauens schlich ich so die Regale entlang bis ich etwas neues von Schwarzkopf entdeckt habe. Den got2b Styling Kleber?! Da wurde ich stutzig und musste mir das erstmal näher betrachten. Es wurde nämlich mit betonieren geworben, was so viel meint wie Steinhart. Aber auch der Preis war Bombenfest was mich am Anfang abschreckte, es aber mal zum probieren trotzdem mitnahm.

    ***Verpackung***
    Im Regal verwunderte mich auch die extra Pappverpackung um die gelbe Tube, was

    Kommentare & Bewertungen

    • Chrillemaus

      Chrillemaus, 01.02.2005, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein zweites Mal. So sieht man sich wieder. LG Chrillemaus

  • Schwarzkopf Got 2 B Kleber - wirklich so stark?!

    4
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    Ich habe mal für euch dieses Produkt getestet.
    Also, erstmal über mich.
    Ich habe dicke lockige haare, nicht jedes Gel hält bei mir, weil die Haare schon sehr Dick und Lockig sind.
    Ich mache mir die Haare hoch, also freax look , doch die Haare gehen meistens wieder runter.
    Dann war ich mal bei DM shoppen, ich sah dieses Produkt,
    Darauf stand "Kleber nr. 1 styling aus den USA".
    Nun habe ich mir hoffnung auf mein freaxs look gemacht, aber als ich das Preisschild sah wurde mir etwas schlecht,
    5,29 € für 150 ml TUBE, etwas sehr übertrieben. Doch dann hab ich mir gesagt das ich es en letzes mal ausprobieren werde, wenn es mit diesem Gel nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • babysly2000

      babysly2000, 18.03.2006, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich find den Kleber auch TOP! <br/>LG Sly

    • maso101

      maso101, 30.01.2005, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vll könntest du noch näheres erläutern zB über inhaltsstoffe des roduktes und so! würd mich mal interessiern! dein bericht ist etwas zu kurz geraten lässt sich aber gut lesen! ;) LG