Schwarzkopf Live Color XXL Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Einwirkzeit:  durchschnittlich
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • rote Leidenschaft in XXL

    5
    • Einwirkzeit:  durchschnittlich
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    schöne leuchtende Farbe, Geruch nicht ganz so schlimm, ausreichende Menge

    Kontra:

    Handschuhe nicht so toll

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    nachdem ich seit gestern mal wieder mit einer neuen Haarfarbe durch die Gegend laufe, will ich doch gleich einmal von meinen Erfahrungen berichten, die ich beim Färben damit gesammelt habe.
    Nachdem ich einige Monate einer anderen Marke treu geblieben war, war ich durch die Werbung im Fernsehen auf das neue Poly live Color-XXL aufmerksam geworden. 30% mehr Glanz, Farbe und Haltbarkeit war in meinen Augen auf jeden Fall mal einen Versuch wert. Also machte ich mich auf den Weg in die nächste Drogerie, um die Farbe einmal auszuprobieren. Interessant fand ich, dass die Preisunterschiede tw. bis zu 2 Euro betrugen. Naja, gut dass wir verglichen