Schwarzkopf Live Soft Toner Testberichte

Schwarzkopf-live-soft-toner
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  schlecht
  • Einwirkzeit:  durchschnittlich
  • Farbintensität:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • praktisch, für eine schnelle, schonende Intensivierung der Haarfarbe, gibt Glanz, und das Haar fühlt sich gut an, die Tönung riecht angenehm, Hotline ist kostenlos (zumindest in Deutschland und in der Schweiz).
  • ging schnell und einfach
  • Geruch, Aussehen (wenn´s klappt)
  • hält lang

Nachteile / Kritik

  • hält nur für 6-8 Haarwäschen, lässt sich nicht so gut auftragen, da sind Schaumtönungen besser, deckt graues Haar nicht zuverlässig ab, es steht nirgendwo, wieviel man für langes Haar braucht, Inhaltsangaben sind sehr klein geschrieben und Laien kön
  • Sah schrecklich aus und ging nicht mehr raus, obwohl es auswaschbar sein solte!!!!
  • Aussehen (wenn´s nicht klappt)
  • hält länger als gewünscht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Farbe ist super!

    2
    • Handhabung & Komfort:  schlecht
    • Einwirkzeit:  durchschnittlich
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Es sollte mal wieder eine neue Haarfarbe sein, ich war völlig unglücklich. Ich hatte rote Haare, wollte nun wieder blond sein, der Friseur hat mich völlig verschandelt. Ich hatte wirklich Wasserstoffbolndes Haar, und das war nun wirklich nicht das was ich wollte.
    Ich ging nur noch mit Mütze raus. Also musste was anderes her.

    Ich machte mich auf den Weg zu dm und kaufte mir dort die Creme Haarfarbe von Poly Color von Schwarzkopf. Farbnummer 37, Dunkelblond.
    100% Grauabdeckung. Gut, Grauabdeckung war jetzt für mich uninteressant. Blondabdeckung.
    Ich war optimistisch und kaufte es mir für €4,95.
    Den Preis fand ich okay. Wenn man bedenkt das man weitaus mehr

    Kommentare & Bewertungen

    • EvolutionEight

      EvolutionEight, 03.03.2005, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht! mfG

  • Alle Haare noch da und sie glänzen!!!!!

    4
    • Einwirkzeit:  durchschnittlich
    • Farbintensität:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    praktisch, für eine schnelle, schonende Intensivierung der Haarfarbe, gibt Glanz, und das Haar fühlt sich gut an, die Tönung riecht angenehm, Hotline ist kostenlos (zumindest in Deutschland und in der Schweiz).

    Kontra:

    hält nur für 6-8 Haarwäschen, lässt sich nicht so gut auftragen, da sind Schaumtönungen besser, deckt graues Haar nicht zuverlässig ab, es steht nirgendwo, wieviel man für langes Haar braucht, Inhaltsangaben sind sehr klein geschrieben und Laien kön

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schaute einmal wieder bei meiner Haus-und-Hof-Drogerie vorbei und das heißt für mich dass ich

    1.wieder Lust hatte, neue Produkte auszuprobieren,

    2.wieder meine Geldbörse zum Weinen bringen wollte, und

    3. die Verkäuferin wieder ärgern wollte, weil ich stundenlang im Weg herum stehe, dumme Fragen stelle und die Regale durchwühle (aber ich räume hinterher immer auf!). © Kayah

    Bei den Haarprodukten, besonders bei den Haartönungen, hatte ich mich diesmal länger "herumgetrieben". Nicht weil die Verkäuferin mich dort weniger sah und ich deshalb ungestört "sortieren" konnte, sondern ich hatte Lust, nach Jahren(!) mir wieder einmal die Haare zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Jacqui01

      Jacqui01, 03.08.2004, 09:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr ausführlich, Dein Bericht! Ich persönlich benutze lieber Schaumtönung, die läßt sich leichter auftragen u. verteilen u. tropft auch nicht. Probier doch mal Poly Palette Schaumtönung, die Farben sind total klasse u. der P

    • Turok1

      Turok1, 26.08.2002, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hätte schon gedacht ich komme nie an das ende deines Berichtes!! Wow ausführlicher gehts kaum! großes lob

    • Thalaia

      Thalaia, 10.08.2002, 02:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Biller als die der Konkurrenz? Nicht wirklich, also diese Schaum Creme von L'oréal hat übrigens ohen tropfen gehalten.. Praktischerweise

    • ChopSuey

      ChopSuey, 16.06.2002, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe diese Produkt auch schon en paar mal probiert, doch befürchte ich meine Haare haben ne leichte "Überdosis" bekommen ;)...Ich bin nu doch lieber auf Intensiv-Tönungen umgestiegen, da sie länger halten und die Haare nic

  • Dunkelbrauner Fußboden, dunkelbraune Wände,...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein
    Poly LIVE Soft Töner ist eine Tönung für die Haare, die sich wieder herauswäscht. Das heißt sie hält maximal bis zu 8 Haarwäschen. Erhältlich ist dieser Soft Töner in jedem Drogerie und Supermarkt. Die Verpackung ist grell türkis und auf der Vorderseite befinden sich immer Models, die die Haarfarbe auf dem Kopf tragen, welche sich in der Packung befindet. In diesem Fall also eine schöne Frau mit dunkelbraunen Haaren.
    Poly LIVE Soft Töner gibt's in zig unterschiedlichen Farbtönen, von blond bis blauschwarz. Kosten alle zwischen 7 und 9 Euro pro Packung.

    Anwendung
    Die ist hier sehr simpel. Zuerst einmal die Packungsbeilage durchlesen, die

    Kommentare & Bewertungen

    • crazysax

      crazysax, 23.08.2004, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mh komisch, ich war bisher immer ziemlich ich mir die tönung nie selber reingemacht habe ;) aber ich bin jetzt eh auf schaumtönungen umgestiegen

  • Einfach nur Mist!!!

    Pro:

    ging schnell und einfach

    Kontra:

    Sah schrecklich aus und ging nicht mehr raus, obwohl es auswaschbar sein solte!!!!

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe mir gedacht, nachdem ich soooo lange Blonde Haare hatte töne ich sie mir doch mal wieder in einer anderen Farbe!
    Da ich meine Haare aber nicht färben wollte(denn eigentkich war ich mit dem blond zufrieden), dachte ich mir probiere ich doch einfach mal eine auswaschbare Tönung aus.
    Gesagt getan!!
    Ich ins Geschäft gegangen, 10 Minuten überlegt welche Tönung ich denn nun nehme und mich dann für "Poly Live Soft Tönung" entschieden-was für ein Fehler!!!!
    Als ich mich dann für die Farbe "Wild-Pflaume" entschieden hatte bin ich ganz schnell nach Hause um es auzuprobieren(hätte ich eds blos gelassen.
    Nach dem ich mich an die Packungsbeilage gehalten hatte und mir
  • Ausgedacht, reingemacht, totgelacht !

    Pro:

    Geruch, Aussehen (wenn´s klappt)

    Kontra:

    Aussehen (wenn´s nicht klappt)

    Empfehlung:

    Ja

    Bis jetzt war ich nie schüchtern, was die Tönung meiner Haare angeht. "Nach fast einem Jahr Naturhaar wäre es doch mal wieder an der Zeit ", dachte ich mir , "eine neue Farbe auszuprobieren".
    Und, was wird es diesmal ? "Red Pepper" – ein vielversprechender Name und auch das Foto lässt hoffen.
    Also : greifen, Geld suchen, zur Kasse gehen, Payback Karte vorzeigen, bezahlen, Tüte abrupfen, einpacken ... ok, ich hör´ ja schon auf. Zu Hause angekommen kann´s dann auch sofort losgehen.
    Na gut, weil ihr es seid, kommen vorweg noch die "technischen Details"

    *Verpackung*
    Farbe : türkis, außerdem Foto von (angeblichen) Testpersonen – eine Frau und ein Mann , die "Red
  • Tönung für 3 Jahre gewünscht ?

    Pro:

    hält lang

    Kontra:

    hält länger als gewünscht

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich einmal ein Produkt vorstellen , von dem ich nicht sehr zufrieden bin bzw. war .

    Ich habe von natur aus hell - bis mittelblonde Haare und fand das auf Dauer langweilig . Ich wollte etwas neues ausprobieren und meine Haare völlig anders tönen . Nur erstmal zum test tönen , damit es sich schnell wieder raus wäscht für den Fall , dass es mir nicht gefällt .

    Mir schwebte da eine Farbe ins rot - violette vor . Immerhin eine völlig andere Farbe .

    Der Kauf
    -------------

    Ich ging los und wurde auch sogleich bei Rossman fündig . Mir waren sowohl der Preis , als auch natürlich die Marke wichtig , denn ich wollte nicht irgendetwas
  • Steffi hat nen Farbwechsel hinter sich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So ihr Süßen,

    Ja, die Steffi hat mal wieder einen Farbwechsel
    Tja, mal überlegen ... was könnte denn die Farbe gewächselt haben? Hm..... na die Haarfarbe hat sich verändert, wie könnte es auch anders sein, wo ich doch das Haare tönen und färben schon richtig ins Herz geschlossen habe *fg*

    Den Grund warum ich mir die Haare getönt habe ist, dass ich mal wieder beim Frisör war und nachdem es ein paar cm weniger nicht wirklich bringt, musste auch noch eine andere Haarfarbe her. Schwarz? Nee dafür bin ich nun wirklich zu blass, blau und pink kam von meiner Mum her nicht in die Tüte und blond hab ich zwar hier aber da hatte meine Mum auch aus irgendeinem unerklärlichen
  • Poly Live Hardcore Badtöner wäre passender

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich wollte mal wieder etwas Neues ausprobieren. Die Frage war nur: Was? Die Antwort auf diese Frage erledigte sich, als ich in einer Drogerie am Regal für Haarpflege vorbeilief. Bunte Haare hatte ich noch nie und irgendwie konnte ich mich mit dem Gedanken anfreunden und fing an die Auswahl der verschiedenen Produkte zu sichten. Da der Spaß nicht zu teuer werden sollte, denn beim Friseur bezahlt man doch relativ viel Geld dafür, sollte es schon mittels der beliebten und preiswerten „Do it yourself“-Methode geschehen.


    Die Auswahl

    Daß ich meine Haare nicht färben wollte, da ein ungewünschtes Farbergebnis recht lange braucht, bis die letzten Spuren aus den Haaren

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.03.2007, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • andrea30b

      andrea30b, 21.12.2006, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Frohe Weihnachten wünscht Dir andrea30b

    • anonym

      anonym, 20.08.2006, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** sh & lg ***

    • tanja2003

      tanja2003, 18.08.2006, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh ~~~ und ein schönes Wochenende wünscht ...Tanja

  • Perfekt für die Disco Oder doch nicht?? ;o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    °~*°~*

    Welche Frau mit langen gelockten Haaren kennt das nicht, man stylt sich für die Disco, gerade hat man das Volumen so wie man es möchte, die Haare liegen perfekt und abgeht es. Aber keine 15min in der Disco fällt alles zusammen, das Volumen ist weg und die Locken schauen aus wie ne raus gewachsene Dauerwelle.

    Damit mir das nicht passiert habe ich jetzt extra für die Disco einen neuen Schaumfestiger ausgesucht, weil von kaufen kann hier keine Rede sein, da meine Tante in einer Fabrik arbeitet wo Schaumfestiger, Haarspray, Deos … etc. abgefüllt werden. Aber wer es sich kaufen möchte muss mit ca. 2-2,5€ rechnen. Hierbei
  • Auswaschbar nach einer Haarwäsche???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Den ersten Eindruck bekommt man von einem Menschen immer noch durch das äußere. Da kann kommen wer will, keiner kann mich von was anderem überzeugen. So gut der Charakter auch sein mag, sehen kann man(n) ihn halt nicht. Das Äussere des Menschen ist also die einzige Möglichkeit aufzufallen - oder ein absolut seltsames Verhalten. Da ich das letztere nicht umbedingt an den Tag lege muss ich versuchen mein Aussehen so "gut" wie möglich zu halten, was ich aber auch nicht immer schaffe. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ist dort mein Motto und deswegen bin ich kurz davor den Schritt zu einer doch recht auffälligen Veränderung zu tun - einer komplett anderen Haarfarbe.

    Soll ich nun zum

    Kommentare & Bewertungen

    • maailma

      maailma, 12.04.2007, 10:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ SH & LG ~~

    • Sapphire

      Sapphire, 23.03.2003, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich muss schon sagen, dass ich über dieses Produkt ausführlich informiert wurde. Ich töne selber meine Haare, aber benutze keine Softtöner. Weil die sich nämlich alle so leicht auswaschen...

    • GiniX

      GiniX, 08.05.2002, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich freue mich schon auf das Bild!! Knuddel Dich, Deine Gina ;)