Schwarzkopf Poly Swing Fashion Styling Volumen Testberichte

Schwarzkopf-poly-swing-fashion-styling-volumen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Favorit!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vom einen Stylingprodukt kommen wir auch gleich schon zum nächsten! Jetzt möchte ich Euch eigentlich meinen Favoriten unter den Stylingprodukten vorstellen:

    Poly Swing Fashion Styling! Haarlack Extra Strong Volumen!

    Die Verpackung:
    Das Spray ist in einer roten Metalldose abgefüllt, die einen halbrunden roten Deckel hat.
    Der Vorderseite kann ich folgende Informationen entnehmen:
    * Schwarzkopf
    * Poly Swing
    * Fashion Styling
    * Haarlack extra Strong
    * Volumen
    * mit Elastin
    * Perfekter Look – Halt der Swingt

    Die Rückseite informiert mich über das Produkt, die Inhaltstoffe und den Hersteller.

    Eigentlich hat
  • Knopf kaputt, Halt weg, Schuppen im Haar!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Dies wird ein Veriss, nur um es Vorwegzunehmen. Denn ich bin mehr als sauer auf die Firma Schwarzkopf. Oder auf mich, weil ich mich immer noch aufrege.

    Was ist passiert?

    Normalerweise bin ich ja glühender Verfechter eines Haarsprays namens „Kyrell“ aus dem Hause Aldi. Letzte Woche aber musste ich aus Not bei Herrn Anton Schlecker einkaufen. Von Aldi verwöhnt durfte es nicht so teuer sein, gleichwohl ich wusste, dass für 1€ ich nix anständiges bekäme. Mein Markengedächtnis meldetet mir, dass die Firma Schwarzkopf doch eine alteingesessener Betrieb mit Tradition sei, mithin ich bei deren Produkten ich kein Fehlgriff tätigen werde.

    Von Wegen! Aber der Reihe

    Kommentare & Bewertungen

    • hamse

      hamse, 17.02.2002, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LängexBreitexHöhe ist die Volumenformel! Hat der Herr Schwarzkopf wohl nicht aufgepasst! Gruß hamse

    • Crossfire-DMX

      Crossfire-DMX, 14.02.2002, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hoher preis und schlechtes Produkt :-(

    • zettikonfetti

      zettikonfetti, 12.02.2002, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na dann kann die stürmische Zeit kommen. der zettikonfetti

    • rispetto

      rispetto, 12.02.2002, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Small World ;-)