Schwarzkopf Poly Swing Forming Creme Extra Strong Testberichte

Schwarzkopf-poly-swing-forming-creme-extra-strong
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • extrem toller Halt, Preis, Ergiebigkeit
  • Preis,viele unterschiedliche Stylingmöglichkeiten, Ergiebigkeit!

Nachteile / Kritik

  • trocknet etwas die Spitzen aus, Verkleben der Haare
  • mir fällt nichts ein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bändigt meine Haare!

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Preis,viele unterschiedliche Stylingmöglichkeiten, Ergiebigkeit!

    Kontra:

    mir fällt nichts ein

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community!
    Also, nun mein 2. Bericht. Diesmal zu einem wirklich guten Haarstylingprodukt.

    Bei meinem letzten Friseurbesuch riet mir meine Friseuse eine Styling Creme zum Haare stylen zu benutzen. Ich folgte ihrem Rat und begab mich direkt in den nächsten Drogeriemarkt. Dort hatte ich eine große Auswahl.
    Letztendlich entschied ich mich dann für die Forming Creme der Marke Schwarzkopf Poly Swing.Diese war besonders günstig und versprach trotzdem das Gleiche wie teurere Produkte anderer Marken.

    ***Aussehen der Packung:
    Die Verpackung ist aus rotem durchsichtigen Kunststoff. Sie steht auf dem Kopf auf einem Klappverschluss in Schwarz. Auf dem Etikett

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 15.07.2006, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • Andio

      Andio, 05.07.2006, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich!

    • schokofan

      schokofan, 21.06.2006, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und glg Dagmar

    • tunisya

      tunisya, 09.06.2006, 00:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, liebe Grüße Johanna

  • Von glatt zum Zottel und ich mag es!

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    extrem toller Halt, Preis, Ergiebigkeit

    Kontra:

    trocknet etwas die Spitzen aus, Verkleben der Haare

    Empfehlung:

    Ja

    Mein allererstes richtiges Haarstyling-Produkt soll dieses Mal Thema meines Testberichts sein. Ich widme mich also voller Hingabe meiner Poly Swing Forming Creme Volumen Extra Strong.


    ***Wie es dazu kam***

    Ich kam vor etwas mehr als einem Monat vom Friseur, man hatte mir gerade Stufen ins Haar geschnitten und das Ganze recht „wuschelig“ mit einem Diffusor gefönt. Da es mir so sehr gut gefiel und die nette Frau mir den Hinweis gegeben hat, ich solle zu Hause beim Selbstmachen alles mit Gel fixieren, machte ich mich noch schnell zum Rossmann auf. Dort stand ich vor einer riesigen Palette und war ziemlich ratlos. Am Ende ließ ich mich von meinem Sinn für den
  • Bringt nicht nur die Haare zum stehen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Ich bin wieder da! Diesmal mit einem Bericht über ein super mega geiles Haargel. Dem Poly Swing Forming Creme Extra Strong. Man ist das ein langer Name...*gg*

    Wie ich dazu kam
    °°°°°°°°°°°°°°°°

    Ja, dazu kann ich wiederum auch nicht besonders viel zu sagen. Ich bin morgens ins Bad getrappelt und da stand es halt. Ich hab es direkt für mich beschlagnahmt, aber das war klar.

    Farbe
    °°°°°

    Die Forming Creme hat eine milchige Farbe. Sagen wir, ein durchsichtiges weiß.

    Der Geruch
    °°°°°°°°°°

    Der Geruch ist undefinierbar. Aber es riecht

    Kommentare & Bewertungen

    • burk68

      burk68, 02.05.2002, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein kleines wenig schwer zu lesen, so wie du gegliedert hast. Und den Preis kannste ja nochmal recherchieren, oder? --- nix für ungut, lieber Gruß trotzdem vom Burkard

    • Volker111

      Volker111, 27.04.2002, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ausführlich, aber mir sind zu viele Schreibfehler drin. Bei Verbesserung von mir Aufbesserung. ;-)