Schwarzkopf Poly Swing Haarlack extra strong Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schönes Haar ... ultrastarkes Haar ... !!!

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallölilöchen,

    heute soll es mal auch um den Kopf gehen, aber nicht um das Denken sondern um die Haarpracht.

    Ich persönlich finde, das mein positives Empfinden wärend des Tages auch viel mit von der Frisur abhängig ist, das hört sich wohl jetzt sehr eitel an, aber es ist halt so und ich denke, das wird vielen anderen Menschen auch so gehen.

    Gesicht und Haare fallen einem halt am ehesten am anderen Menschen auf und selber fühlt man sich halt mit einer sitzenden Frisur, die einem persönlich zusagt auch viel wohler als mit ungewaschenen und schlecht sitzenden Haaren.

    Soviel zum Vorwort !!

    Ich habe kurze Haare (wieder !!) und die sind

    Produktfotos & Videos

    Gestylte-frisur
    gestylte Frisur von HEIDIZ
    am 10.09.2006
    Das-produkt
    das Produkt von HEIDIZ
    am 10.09.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.04.2008, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg rettchen

    • hjid55

      hjid55, 26.12.2006, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag. lg Sarah

    • LittleSparko

      LittleSparko, 13.11.2006, 17:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • Sayenna

      Sayenna, 08.11.2006, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)