Schwarzkopf Professional Osis Stick Up Testberichte

Schwarzkopf-professional-osis-stick-up
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hände bleiben sauber!Neue Idee!Guter Duft!Sehr ergiebig!
  • lange Haltbarkeit,ausgiebig,angenehmer Duft, kleiner Aufwand-große Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Nur für Kurzhaarschnitt geeignet!Nicht für fettige Kopfhaut!
  • klebt etwas an den Fingern

Tests und Erfahrungsberichte

  • OSIS Stick up -

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    lange Haltbarkeit,ausgiebig,angenehmer Duft, kleiner Aufwand-große Wirkung

    Kontra:

    klebt etwas an den Fingern

    Empfehlung:

    Ja

    vor ca. 2Jahren ließ ich mir bei meinem Friseur meine Haar auf Meg-Ryan Länge zusammenschneiden.Sehr kruz und sehr fransig.Naß sahen meine Haar aus,als hätte ich gar keine..ganz kurz und für mich in dem moment ganz furchtbar.
    dann wurden sie geföhnt..sahen schon besser aus.Mein Friseur meinte dann, daß dieser Schnitt Akzente braucht-was spezielles.und dann kam er mit diesem OSIS-Stick.Zuerst dacht ich mir,was der wohl damit will,weil die Verpackung ja doch einem Deo sehr ähnelt.Von der Verpackung her fand ich den Stick sehr ansprechend!durchsichtig, mit derOSIS schrift..schwarz auf rot.
    Dann schraubte er den stift auf..das gute daran ist,daß auf dem Wachs eine plastikkappe ist,die

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 12.05.2007, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 26.09.2006, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch ein sh samt Gruss aus Sizilien - bernie

    • anonym

      anonym, 28.07.2005, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich zwar nicht, aber ein sehr schöner Bericht. LG

    • Fluetie

      Fluetie, 27.07.2005, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mit Pritt! Kostet aber nur 1,99 € :- )) Guter Bericht. ~ Dirk

  • Schwarzkopf Professional Osis Stick Up!

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Hände bleiben sauber!Neue Idee!Guter Duft!Sehr ergiebig!

    Kontra:

    Nur für Kurzhaarschnitt geeignet!Nicht für fettige Kopfhaut!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    -------------

    Seit Dezember 2001 ist das Osis Stick up von Schwarzkopf auf den Markt gekommen. Es handelt sich um ein Stylingprodukt für wilde Looks und ist besonders geeignet für den Kurzhaarschnitt!

    Das Aussehen und die Anwendung
    -------------------------------------------------------

    Der Stick up Wachs sieht ungefähr so aus wie ein Deo-Roller und muss vor dem Autragen am besten mit dem Fön geschmolzen werden. Dadurch kann man ihn gezielt auf die einzelnen Haarpartien auftragen. Mit dem Stick up Wachs kann man einzelne Strähnen und Fransen richtig betonen.

    Wirkung
    -------------

    Wenn der Wachs anschließend auf

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 19.07.2004, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      anscheinend ganz neu. Aber ich stehe eh nicht so auf "Wachs". LG Maria

    • Sarah_C_K_one

      Sarah_C_K_one, 19.07.2004, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das kenne ich ja noch gar nicht, aber ich vermute, dass ich dann wie eine Vogelscheuche aussehen würde ;o)