Schwarzkopf bonacura Volume Shampoo Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ergiebigkeit!
  • es wirkt!

Nachteile / Kritik

  • Gibt es nur in Friseurläden!
  • etwas schlechtere Kämmbarkeit des Haares!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lass uns dein Haar reparieren!

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Ergiebigkeit!

    Kontra:

    Gibt es nur in Friseurläden!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ---------

    Ich wollte euch mal ein paar Infos und Erfahrungswerte über das Repair Shampoo von Schwarzkopf Professional geben, da meine Frau im Friseurgroßhandel gearbeitet hat und auch Erfahrungen durch Kunden bzw. Eigenerfahrungen gemacht hat!

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    ------------------------------------------

    Es handelt sich um ein sehr ergiebiges Shampoo für dauergewelltes, gefärbtes und poröses Haar. Die Flasche enthält 250ml und kostet beim Friseur ca. 7,- Euro. Passend zum Shampoo gibt es auch eine entsprechende Haarkur, genannt Repairkur ebenfalls von Schwarzkopf. Diese sollte nur mitbenutzt werden bei sehr trockenem
  • Nach dem Verbrauch nicht in die Landschaft werfen!

    Pro:

    es wirkt!

    Kontra:

    etwas schlechtere Kämmbarkeit des Haares!

    Empfehlung:

    Ja

    bc bonacura
    Volume Shampoo
    Schwarzkopf
    *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*

    Wie kam ich zu diesem Shampoo?
    ‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
    Ich war wieder mal beim Friseur und ließ mir ein friseurexklusives Produkt aufschwatzen. Zuerst habe ich dem Friseur noch erklärt, ich wolle meine Haare selber fönen, weil ich nicht einsehe für einen einzigen Friseurbesuch 50 Euro auszugeben (Da kann man sich von Friseur zu Friseur verschieden bis zu 20 Euro sparen!), aber schließlich habe ich das dadurch gesparte Geld doch noch in ein Shampoo für 8,90 Euro investiert. Aber so ein Shampoo hält im Gegensatz zur Fönfrisur immerhin