Schweineohren Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schweinohren können zwischen den Zähnen der Hunde stecken bleiben

    Pro:

    -

    Kontra:

    Blieb zwischen den Zähnen meines Hundes stecken und er zog sich eine Verletzung zu

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo..

    Ich wollte euch mal zu meiner Erfahrung mit Schweineohren erzählen..

    Benji hat eine Zeit lang auch Schweinohren bekommen, die er auch gerne zu sich nahm. Bis eines Tages ihm ein Schweineohr zum schmerzvollen Verhängnis wurde.
    Er bekam sein Schweinohr was wir ihm vom einkaufen mitgebracht haben..er fing auch an es ganz genüsslich zu verzehren, bis er (aber richtig laut) aufheulte und garnicht mehr aufhört zu winseln und zu jammern.

    Ich bin dann vor Schreck schon zu ihm gelaufen um nach zu sehen was er hat.
    Als ich ins Wohnzimmer kam, sah ich das er das Schweinohr in seinem Maul hatte, bei näherer Betrachtung stellte ich dann fest, das das