Screaming Orgasm Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  durchschnittlich
  • Geschmack:  gut
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt in Gesellschaft recht gut, der Name ist sehr einprägsam und sorgt auf jeder Party für einen Lacher, die Zutaten harmonieren recht gut miteinander, leckere Nachspeise

Nachteile / Kritik

  • etwas hoher Alkoholanteil, auf Dauer ein wenig zu mächtig, die Zutaten hat man nicht immer im Hause, in Bars wird er meist schlecht zubereitet und ist zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein schreiender Orgasmus? Wie geht das denn...?

    3
    • Aussehen:  durchschnittlich
    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  hoch
    • Nachwirkungen:  gering

    Pro:

    schmeckt in Gesellschaft recht gut, der Name ist sehr einprägsam und sorgt auf jeder Party für einen Lacher, die Zutaten harmonieren recht gut miteinander, leckere Nachspeise

    Kontra:

    etwas hoher Alkoholanteil, auf Dauer ein wenig zu mächtig, die Zutaten hat man nicht immer im Hause, in Bars wird er meist schlecht zubereitet und ist zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Wer hat nicht schon einmal den absonderlichen Namen „Orgasmus“ auf der Cocktailkarte gesehen und sich anschließend das Grinsen oder anzügliche Bemerkungen zum Tischnachbarn verkneifen können? Die härtere Variante dazu möchte ich euch heute gerne vorstellen, es handelt sich um den „Screaming Orgasm“, was übersetzt soviel wie „schreiender Orgasmus“ bedeutet und inzwischen auf zahlreichen Cocktailkarten unter den Shootern zu finden ist.

    Wer süße, kalorienreiche und sahnige Drinks mag, die auch einen gehörigen Anteil an Alkoholanteil nicht verleugnen können, wird am „Screaming Orgasm“ mit Bestimmtheit seine helle Freude haben, denn all diese Komponenten kommen dem Mix zugute und

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 24.01.2009, 06:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner und guter Bericht LG Sigi

    • frankensteins

      frankensteins, 17.01.2009, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lecker, schieb mal einen rüber lg

    • tk7722

      tk7722, 16.01.2009, 19:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 07.01.2009, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

  • Ohhhh Jaaaaa is der guuut!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Screaming Orgasm! Schreien könnte man, weil er so gut schmeckt oder auch, für einige möglich, weil er etwas härter ist als der übliche Orgasm. Na ja irgendwie sagt das der Name auch schon. Nach dem Rezept das ich kenne sind bei einem Orgasm nur die ersten beiden Zutaten vorhanden, bei dem Screaming Orgasm sind es gleich 3 mehr und diese drei sind härter als die ersten!

    Dieser Cocktail ist ein Traum! Er ist weich und zart und gleichzeitig hart und kräftig. Zu viel sollte man davon nicht trinken, sonst könnte man vielleicht den Weg ins Bett nicht mehr finden. Das Problem an diesen Cocktail ist allerdings wieder, dass er so vieler Zutaten bedarf und man eventuell nicht alle da

    Kommentare & Bewertungen

    • sp00ky

      sp00ky, 02.05.2002, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und wie kommt der zu seinem namen? *g*