Sea World Adventure Park Orlando Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • So viele tolle Shows und interessante Entdeckungen sind...
  • Wir hatten zwei tolle Tage

Nachteile / Kritik

  • ...an einem Tag kaum zu schaffen
  • Ziemlich teuer was Eintritt und Nebenkosten angeht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sea World

    Pro:

    Wir hatten zwei tolle Tage

    Kontra:

    Ziemlich teuer was Eintritt und Nebenkosten angeht

    Empfehlung:

    Ja

    Während unserer Florida Rundreise im November 2010 haben wir unter anderem einige Tage in Orlando verbracht. Zum Geburtstag hat mein Freund mir die Eintrittskarten zu Seaworld geschenkt und da man einen Tag bezahlt und den zweiten Tag umsonst rein kommt, haben wir hier zwei Tage verbracht.

    1.) Lage/ Adresse
    2.) Öffnungszeiten
    3.) Parken
    4.) Eintrittspreise
    5.) Der Eingangsbereich
    6.) Shows
    7.) Fahrgeschäfte
    8.) Tiere im Park
    9.) Verpflegung im Park
    10.) Sanitäre Anlagen
    11.) Fazit
    01 - Lage / Adresse

    Sea World befindet sich am südlichen Ende des International Drive in Orlando und ist von hier aus gut erreichbar.

    Produktfotos & Videos

    Delfin-in-der-dolphin-nursery
    Delfin in der Dolphin nursery von sun28
    am 27.03.2011
    Eisbaer-in-sea-world
    Eisbär in Sea World von sun28
    am 27.03.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 06.04.2011, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • austin77

      austin77, 28.03.2011, 11:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. Liebe Grüße

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 28.03.2011, 10:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße....simone

    • cleo1

      cleo1, 28.03.2011, 10:00 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und einen schönen Wochenstart. LG cleo1

  • Erlebnispark der ganz anderen Art

    Pro:

    So viele tolle Shows und interessante Entdeckungen sind...

    Kontra:

    ...an einem Tag kaum zu schaffen

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Urlaub wollten wir mal Disney und Universal links liegen lassen. Die hatten wir immerhin die letzten beiden Male schon abgehakt (was nicht heißt, dass man da nicht mehrmals hingehen kann). Als die Große Alternative bot sich natürlich Sea World an.
    Und so orientierten wir uns auch schon bei der Hotelwahl.

    Das Red Roof Inn (siehe Bericht) befindet sich keine 15min vom Park entfernt. Allerdings wird kein Shuttle angeboten. Man muß mit dem eigenen Auto fahren.
    Man fährt einfach nur auf die nahliegende I-4 Richtung Downtown Orlando und nimmt die Abfahrt 27a oder 28.

    Fürs Parken muß man 7$ hinblättern. Der Eintritt kostet 50$. Wer einen AAA-Pass (bekommt
  • Ein feuchtes Vergnügen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Versprochen ist versprochen. Nach den ersten Beschreibungen von Freizeitparks in den USA kommt nun der Lieblingspark meiner (ratet mal) Tochter: Sea World bei Orlando. Hier hätten wir ihretwegen locker 14 Tage verweilen dürfen, nicht weil das Areal so gigantisch wäre (es ist bei guter Planung in einem Tag sicher alles zu sehen), sondern weil die Vielfalt der Meere hier unglaublich toll gezeigt und vorgeführt werden.

    Von der Walshow über die Delphinshow, bis hin zur Haifütterung, bekommt man unglaubliches geboten. Die Meeresszenarien, Gärten und Restaurants sind äußerst gepflegt und lassen erahnen, mit wie viel Liebe hier zum Detail gearbeitet wurde. Beginnen wollen wir mit der

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.08.2002, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      perverser titelO.O#

    • saida

      saida, 03.06.2002, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Scheint sich seit 1995 nicht viel geändert zu haben... Ich war auch ganz begeistert von SeaWorld!!

    • apobiene

      apobiene, 12.04.2002, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hallo auch; wenn ich den Beitrag noch 2mal lese fahtre ich auch hin. Gruß Biene

  • Sven und Antje unter Haien...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ahoi, Liebe Leser!

    Januar 2002 - noch immer sind Sven und Antje in Orlando, Florida!
    Disney World ist passee, die 4 Parks sind durch (wofür wir übrigens 6 Tage gebraucht haben, und wir haben immer noch net alles gesehen).

    Aber - was macht man in Orlando NACH Disney World? Hat Orlando noch mehr zu bieten?
    Die Antwort darauf lautet: Aber natürlich, du Unwissender!
    Orlando ist nicht umsonst das Mekka aller Freizeitparkfans, neben Disneyworld gibt es hier etliche weitere größere und kleinere Parks für jeden Geschmack.

    *°*° Die Anfahrt *°*°

    Einer der größeren Parks ist Sea World. Jetzt fragt man sich, wie man da hinkommt?
    Nun, wie

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.03.2002, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht, vielleicht liest man sich ja mal 8-)

    • bettybo

      bettybo, 05.03.2002, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll geschrieben Ich war vor Jahren für 3 Monate in Australien u.a. in Port Phillipp Bay in der Nähe von Melbourne. Dort war ein riesiges Haicenter . Man lief über Brücken über die riesigen Becken, die noch zur Sicherheit mit ei

    • steffi_1

      steffi_1, 03.03.2002, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da war ich acuh scho war voll cool eigentlich gruß Stefka