Sebamed Duschöl Testberichte

Sebamed-duschoel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • tut der Haut gut

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich bekam ROTE FLECKEN...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe seit ein paar Wochen ein neues Produkt zum Duschen. Mittlerweile habe ich es allerdings abgesetzt, da ich kleine rote Pickelchen davon bekommen habe. Als ich dann hier mal in der Kategorie vorbeischaute, konnte ich allerdings nur gute Bewertungen finden. Das wundert mich ein bißchen. Aber trotzdem werde ich meine wohl etwas negativere Meinung kund tun und so vielleicht den ein oder anderen vor einer Enttäuschung bewahren. Ich habe eine sehr trockene und empfindliche Haut, deswegen habe ich mir mit dem Duschöl von Sebamed eine positive Wirkung versprochen.


    Inhalt
    *******
    1 Erwartungen an das Produkt
    2 Drum
    3 Drin
    4 Dran

    Kommentare & Bewertungen

    • Goregrind

      Goregrind, 15.05.2002, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für die warnung hehehe