Sebamed flüssige Waschemulsion Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gute Pflege, sparsam dosierbar, fast überall erhältlich
  • Preiswert, angenehm auf der Haut, irgendwie alles.
  • reinigt sanft und riecht gut

Nachteile / Kritik

  • hoher Anschaffungspreis
  • Meines erachtens nichts
  • etwas teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wen lasst Ihr an Euch ran?

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    reinigt sanft und riecht gut

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Wen lasst Ihr denn so an Eure Haut? Wann - und wie oft? Wie riecht das - und wie fühlt sich das an?

    Ich jedenfalls bin schon lange Sebamed treu. Jeden Morgen beim Duschen verwende ich die „Flüssig Waschemulsion“. Besonders gut gefällt mir der (relativ) unaufdringliche Geruch. Die Waschcreme, die ich aus einer Sebamed-Plastikflasche entnehme (die ich allerdings mit Sebamed Nachfüllbeuteln recycle) schäumt sehr leicht. Auf meiner Haut fühlt sie sich seidenweich an.

    +++ Sebamed im Praxistest +++

    Die Reinigungswirkung ist zuverlässig und gründlich - auch nach Gartenarbeiten oder Reifenwechseln. Meine Haut reagiert positiv auf diese Waschflüssigkeit – dadurch,

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 14.10.2008, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 14.10.2008, 02:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

    • papaonline

      papaonline, 30.09.2008, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG der Papaonline aus WHV

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 29.09.2008, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse aus Berlin

  • An meine Haut lasse ich nur milde Sachen...

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Preis, antikeim - Wirkung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sebamed F+S aktive Waschemulsion
    ------------------------------------------------------
    Waschemulsion für reife Haut

    Hallo! Heute möchte ich euch etwas über eine Waschlotion fürs Geicht berichten, die ich recht gut finde. Ic habe sie für den Preis: 1,98 Euro bei Thomas Philipps gekauft.

    Was bedeutet eigentlich Emulsion?!
    --------------------------------------------------
    Eine Emulsion ist eine cremige Flüssigkeit zur Körperpflege.

    - Reinigt mild und schonend
    - Schützt die Haut vor Austrocknung
    - Mit dem pH-Wert 5,5 der gesunden Haut

    Diese waschemulsion wurde speziell für die pflegende Reinigung der reifen Haut

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 11.04.2006, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • sascha6525

      sascha6525, 14.03.2006, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Sascha6525

    • Django006

      Django006, 13.03.2006, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o)))))))

    • swissflyer

      swissflyer, 13.03.2006, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) SH (-:

  • Waschemulsion (nicht nur) für Problemhaut

    Pro:

    Sanfte, sehr verträgliche, seifenfreie Reinigung für den ganzen Körper

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    • Produkt

    Sebamed Flüssig Waschemulsion


    • Hersteller

    Sebapharma GmbH & Co. KG
    56136 Boppard

    eMail [email protected]
    http://www.sebamed.de


    • Preis

    3.29 Euro für 200 ml
    4.19 Euro für 400 ml Nachfüllbeutel


    • Aussehen


    Ich habe immer die handliche 200 ml Flasche, es gibt auch eine 1000 ml Flasche - aber das ist ja absolut unpraktisch, wer will schon unter der Dusche *ein Kilo* Waschemulsion herumwuchten?
    Ich besorge dazu immer die 400 ml Nachfüllbeutel, und wenn mein schnuckeliges, handliches Fläschen leer ist fülle ich eben nach. Die Flasche ist weiss, wie

    Produktfotos & Videos

    Sebamed
    Sebamed von claremuc
    am 18.01.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 27.04.2006, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy :-)))

    • Compu27

      Compu27, 15.08.2005, 12:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na dich kenne ich doch von ciao:-)) auch hier ein sehr nützlich

  • Lidl – Waschemulsion Salvamed

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preiswert, angenehm auf der Haut, irgendwie alles.

    Kontra:

    Meines erachtens nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopianer/innen
    heute möchte ich Euch von einer Waschemulsion berichten die mein Mann zufällig bei Lidl entdeckt hat und natürlich auch gekauft hat.
    Ich bin ja immer sehr skeptisch bei neuen (für mich neuen) Produkten. Aber probieren tue ich sie letztendlich dann doch immer.
    Grins….ich bin eine Frau und die Neugierde siegt *lach*.

    Salvamed Waschelmulsion von Lidl
    Eigentlich habe ich dieses Produkt heut als Produktvorschlag an Yopi gesandt, aber man teilte mir mit dass dieses Produkt unter Sebamed vorhanden sei und der Bericht somit hier eingestellt werden kann. Nun gut, ich werde es dann auch tun.
    Auch wenn es nicht so passt, übt bitte
  • Gute Pflege schon beim Waschen

    5
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sehr gute Pflege, sparsam dosierbar, fast überall erhältlich

    Kontra:

    hoher Anschaffungspreis

    Empfehlung:

    Ja

    Schon seit Jahren nehme ich zum Waschen meiner Gesichtshaut keine Seife und auch keine Waschlotionen auf Seifenbasis. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine Haut oft mit Spannen darauf reagiert und sich auf der anderen Seite auch von Zeit zu Zeit störende Pickel bilden. Daher nehme ich nur seifenfreie Wasch-Emulsionen. Seit zwei Monaten verwende ich das etwas teurere Markenprodukt von seba med. Hier meine Meinung dazu:

    ==============
    WARUM SEBAMED?

    sebamed ist ein Produkt der Sebapharma GmbH & Co KG in 56136 Boppard und somit ein deutsches Produkt. Da es Sebamed Produkte schon sehr lange auf dem Markt gibt und sie über einen hervorragenden
    Ruf verfügen,