Secret Clear Dry Exotic Fresh Testberichte

Secret-clear-dry-exotic-fresh
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Deo das alle Versprechen auch hält

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich gebe es zu, bei diesen Produkt habe ich mich ganz eindeutig von der Werbung zum Kauf verführen lassen. Aber um es gleich vornweg zu nehmen, ich habe es nicht bereut, ganz im Gegenteil ich bin total begeistert von diesem Deostick.

    Im folgenden will ich nun meine positiven Erfahrungen mit diesem Produkt näher erläutern.


    --------------------------
    Das Design:
    --------------------------

    könnte man wohl am Besten als überdimensionalen Lippenstift in ovaler Form beschreiben. Es ist ganz in Hellblau gehalten mit entsprechenden Aufklebern zur Produktbezeichnung. Oben hat der Deostick eine abnehmbare Kappe, die Verschmutzungen und Austrocknen
  • ich bin absolut zufrieden damit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also wer bei diesem Produkt vor Hautreizungen und Allergien warnt, kann das für jedes Kosemtikprodukt dahinstellen. Klar das einige immer allergisch auf ein Produkt wirken. Aber damit wird doch nicht die Qualität in Frage gestellt.
    Ganz im Gegenteil muss ich sagen, dass ich vollkommen zufrieden bin mit Secret. Ich verwende den Stick wie beschrieben, täglich auf gereinigter Haut nur einmal auf- und abstreifen und es wirkt absolut den ganzen Tag. Es tritt kein Achselgeruch und keine -nässe auf und das Deo duftet sehr angenehm, nicht aufdringlich, dezent und angenehm. Fühlst sich angenehm trocken an. Im Sommer treten keine häßlichen Scheißränder auf.
    Der Preis liegt etwa bei 2,50 €,
  • Riecht gut - aber sonst?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Tja, leider, leider kann ich an Secret`s Clear Dry Stick Exotic Fresh nicht nur Gutes finden!

    Aber das Gute mal zuerst:
    Was in der Werbung versprochen wird, wird auch gehalten. Der Schweiß, den man ausschwitzt stinkt nicht.
    Außerdem ist der Duft echt "zum Reinbeißen".
    Die Anwendung ist auch einfach, mit dem Stick zum Rausdrehen.
    Außerdem enthält er keinen Alkohol.

    ABER:
    Nun zum schlechten (da finde ich leider weitaus mehr!):
    1. Das Deo schützt überhaupt nicht vor Achselnässe!
    Obwohl dies auf dem Stick steht, bin ich doch
    immer klatschnass geschwitzt. Es stinkt zwar
    nicht, das ist wahr, aber es ist doch umso
  • Find ich gut!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo und erst mal Herzlich Willkommen. Ich hoffe Ihr seid nicht zu durchgeschwitzt und wenn doch dann hab ich hier vielleicht was für Euch.
    Schon vor einer längeren Zeit habe ich als Muster den Secret Clar Dry bekommen. Ich glaube er lag mal so unscheinbar in meinem Einkaufsbeutel, als ich hier in der Drogerie einkaufen war. Die Verkäuferin meinte es entweder gut mit mit, dass sie mir das Muster in den Beutel packte oder es war ein Wink mit dem Zaunspfahl. Letzteres hoffe ich mal nicht.

    Hersteller:
    ============

    Procter&Gamble GmbH; D- 65823 Schwalbach.
    Für Rückfragen steht die Hotline unter der Rufnummer: 0180/2732738 zur Verfügung.
  • It's Secret

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ca. 2 Jahren brachten Procter & Gamble ein neues Deo namens Secret Clear Dry Stick in zwei verschiedenen Variationen heraus, Exotic Fresh und Nature Fresh. Um den Verkauf anzukurbeln und um Kunden zu werben, bekam unser Tanzsportverein Kartonweise Probesticks zur Verfügung gestellt. Es waren so viele, dass jeder von uns mit mindestens 3 dieser Sticks nach hause ging. Es handelte sich dabei um die Variante Exotic Fresh, über die ich auch heute berichten möchte:

    Aussehen:

    Der Stick ist ganz in hellblau gehalten, eine Verschlusskappe oben verhindert das Austrocknen und ein Rädchen unten bewegt den Stick nach oben, ganz so wie bei einem Lippenstift, nur größer *gg*.
  • Auf der Suche nach dem exotischen Touch...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi ihr Lieben,

    Bei einem Besuch im DM Markt meines Vertrauens bekam ich vor einer ganzen Weile schon eine Produktprobe des Secret Clear Dry Deo Sticks mit in meine Tüte gepackt. Gegen Geschenke wehre ich mich ja grundsätzlich nicht und habe dieses Teil also entgegen meiner Vorlieben (ich mag keine Sticks, sondern eher Deosprays) mitgenommen und zuhause natürlich auch ausprobiert.

    ~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~

    Wer kennt sie nicht, diese nervenden Schweißflecken auf dem T-Shirt, wenn man einer schweren Arbeit nachgegangen ist, und das Deo mal wieder versagt hat? Oder aber den ‚dezenten’ Schweißgeruch, der sich langsam aber sicher ausbreitet, wenn man sich

    Kommentare & Bewertungen

    • stinky-bob

      stinky-bob, 15.05.2002, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *winkewinke* Noch ein bekanntes Gesicht von ciao!!! Und auch hier bei yopi sind Deine Berichte Klasse!! Grüsse aus Hamburg...Christian

  • Ware Hilfe gegen Schweiz

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im letzten Sommer war ich zum vierten Mal schwanger. Da es doch recht heiß war, und man in der Schwangerschaft natürlich vermehrt schwitzt, hatte auch ich so meine Probleme damit.

    Ich habe mich zum Teil vor mir selber geekelt und mich somit drei Mal täglich min. gewaschen oder geduscht und umgezogen, was natürlich einen enormen Wasserverbrauch mit sich brachte und eine Menge an Wäsche, die gewaschen werden wollte. Besonders schlimm war es immer, wenn ich mittags mit meiner großen Tochter zum Schwimmen mußte. Zum einen war das Auto recht heiß, zum anderen war es in der Schwimmhalle sehr warm und mir lief das Wasser, was inziwschen schon recht süß nach Muttermilch riecht, nur so

    Kommentare & Bewertungen

    • kleineswoelkchen

      kleineswoelkchen, 03.04.2002, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....ich hab gerade auch ein starkes Schmunzeln verkneifen müssen.... Schweiß und Schweiz... naja, die Schweizer wollen eh alles als Ihr´s benennen:)..denk da grad an Ri...

    • yopi-user

      yopi-user, 03.04.2002, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "hardcoreforever" hat wohl recht....wenn jetzt auch noch die Groß-/Kleinschreibregeln beachtet werden würden *ggg*

  • Mein Neuer!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auch ich bin vor einiger Zeit mal wieder dem Charme der Werbung auf den Leim gegangen und habe mich zum Kauf eines neuen Deodorant animieren lassen!

    Ja, ja, ich gebe es zu: Auch mit mir hat die Werbung manchmal ein leichtes Spiel...*ggg*

    Aber dieser Clear Dry Stick von der Firma Procter & Gamble stand aber auch sehr verführerisch im Regal meines Lieblingsdrogeriemarktes und lachte mich so herzerfrischend an, so das ich einfach nicht „Nein“ sagen konnte.

    Nach langem Hin und Her des Überlegen und Schnuppern stand für mich fest, das es der Duft Exotic Fresh sein musste und da mir der Preis von € 2,45,- auch zusagte, wanderte der Stick kurz entschlossen in

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 07.10.2006, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Anita

    • junior33

      junior33, 05.10.2006, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • Sommergirl

      Sommergirl, 14.07.2006, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den mochte ich auch sehr, war ein tolles Produkt, schade gibt es ihn nicht mehr

    • Knupsi

      Knupsi, 08.05.2002, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr nett geschrieben :-)