Seebad Heringsdorf Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • vornehmes Ostseebad mit Flair
  • Wasser,Wald und eine saubere Luft, man kann einen Abstecher nach Polen machen, die Adler-Schiffe sorgen für einen zollfreien Einkauf.

Nachteile / Kritik

  • hohe Preise
  • für mich nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ostseebad Heringsdorf- wo der Kaiser einst flanierte

    Pro:

    vornehmes Ostseebad mit Flair

    Kontra:

    hohe Preise

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe yopi-Gemeinde,


    Heute setze ich meine Usedom-Serie fort. Was wäre ein Bericht über die Insel Usedom ohne die "Kaiserbäder"- fast wie ein Bericht über Deutschland ohne die Erwähnung der Hauptstadt Berlin.
    Deshalb also folgt mir ins Herz der Insel- nach Heringsdorf. Wandelt mit mir in die mondäne Welt der Bade-Schickeria.
    Folgt mir auf die noble Strandpromenade von Heringsdorf. Bummeln wir über das schönste und teuerste Stück Usedom`s....



    Das Seebad Heringsdorf
    '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

    Von Bansin aus führt wieder die schon erwähnte B 111 nach Heringsdorf, vorbei an der "Ostseetherme" und dem

    Kommentare & Bewertungen

    • Nick_Neschi

      Nick_Neschi, 04.03.2007, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      o---> lg...jonny :o)

    • anonym

      anonym, 31.08.2006, 01:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, Manuela :o)

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 14.12.2005, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich:-) Gegenlesung macht freude. Schöne Grüße, Deniz

    • glowhand

      glowhand, 26.11.2005, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht!

  • Urlaub mit besonderem Flair

    Pro:

    Wasser,Wald und eine saubere Luft, man kann einen Abstecher nach Polen machen, die Adler-Schiffe sorgen für einen zollfreien Einkauf.

    Kontra:

    für mich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ostsee für Genießer:
    <<<>>>><<<<>>>>
    Wir hatten im vergangenen Jahr noch nicht einmal unseren geplanten Urlaub hinter uns, da wurde schon wieder über den Urlaub im nächsten Jahr gesprochen. Oh je, Urlaub so lange im Voraus planen, das habe ich gar nicht so gern. Na ja, man weiß ja nicht, ob in unserem Alter die Gesundheit noch so richtig mitmacht. Deshalb sage ich auch immer, wir leben und genießen jetzt, solange wir es noch können.

    Die andere Seite der Medaille ist, wenn man zu spät kommt, sind die besten Plätze weg. Also, was tun? Im November machten wir dann doch unsere Grobplanung für das Urlaubsjahr 2005 und im Januar wurde unser Urlaub in Heringsdorf gebucht. Und

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 01.06.2006, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›

    • Estha

      Estha, 18.05.2006, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

    • stern101

      stern101, 26.04.2006, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Haste juht jemacht

    • Mogry1987

      Mogry1987, 23.04.2006, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ;) LG Stefanie :)