Sennheiser HD 600 Testberichte

Sennheiser-hd-600
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/1997
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sound- und Klangvergnügen dank Sennheiser
  • Soundqualität, Tragekomfort

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein stolzer Preis ......ansonsten TOP...

    5
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Support & Service:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Soundqualität, Tragekomfort

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    1. Soundqualität:
    ~~~~~~~~~~~~~~~

    Die Soundqualität ist das Wichtigste bei Kopfhörern. Daher muss ich die Sennheiser HD 600 loben. Bei allen Spielen die ich auf der LAN gespielt habe, verstand ich alles einwandfrei. Auch die Qualität bei verschiedenen Liedern ließ nichts zu wünschen übrig. Selbst als ich die Lautstärke etwas raufdrehte, rauschte es nicht und der Klang war einwandfrei. Ein großer Vorteil zu meinen alten Kopfhörern war, dass ich mir den Sennheiser HD 600 auf beiden Ohren einen Ton hatte. Das störte mich bei meinen alten sehr, da ich nach einigen Stunden Kopfweh bekam.



    2. Tragekomfort:
    ~~~~~~~~~~~~~~

    Über den Tragekomfort

    Kommentare & Bewertungen

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 10.04.2006, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH gruß sarah

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 27.03.2006, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. LG Sandy :-))

    • Naffy

      Naffy, 27.03.2006, 11:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b><u><i>Gruß Naffy</i></b></u>

    • Django006

      Django006, 26.03.2006, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o))))

  • DER BRINGT MICH IN STIMMUNG !

    5
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Support & Service:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    nichts nur schon etwas älter !

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine Lieben


    Heute befasse ich mich mit meinen Kopfhöreren von Sennheiser ,die mir bisher wirklich gute Dienste geleistet haben und mit denen ich voll und ganz zufrieden bin!



    Aufbau meines Berichts zu Sennheiser HD 600 Kopfhörer:


    1. Vorwort
    2. Verpackung und Inhalt
    3. Technische Daten
    4. Verarbeitung und Tragekomfort
    5. Klang
    7. Preis - Leistung
    8. Sonstiges



    1) Vorwort:
    ::::::::::::::
    Mein Vater kaufte sich diese Kofhörer für unsre Anlage vor zwei Jahren weil er nie die Musik laut machen durfte!Daran war meine Mutter ´Schuld die immer sehr schnell was an die Nerven
  • Ein echter Kopfschmerz-Garant?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...da ich Euch und ehrlich gesagt auch mir eine kleine Erholungspause, was Internetseiten angeht, gönnen möchte, habe ich mich jetzt gefragt, über was ich Euch denn nun einmal berichten könnte und bin auf etwas eigentlich dann doch sehr Naheliegendes gekommen.
    Ehrlich gesagt, bin ich sogar etwas verwundert darüber, wieso ich nicht früher darauf gekommen bin, denn das Produkt, die Sennheiser 600 HD-Kopfhörer, über welches ich Euch nun erzählen möchte, ist mir inzwischen sehr wichtig geworden und kommt bei mir schon seit langer Zeit vergleichsweise oft zum Einsatz...


    EINLEITUNG:
    Zunächst möchte ich Euch sagen, wieso ich mir damals vor etwa zwei Jahren diesen
  • Ein Soundvergnügen der besonderen Art.

    Pro:

    Sound- und Klangvergnügen dank Sennheiser

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Bei einem Haushalt mit Kindern und dem damit verbunden Lärmpegel ist es nicht einfach sich auf seine Arbeit zu konzentrieren. Da ich ab und zu einiges am PC mache und teste, brauche ich dafür meine Ruhe um mich auf diese Sachen konzentrieren zu können. Deshalb habe ich mir vor geraumer Zeit einen Kopfhörer von sehr guter Qualität zugelegt, den mittlerweile die Kinder bei ihren Spielen am PC ebenso benutzen wie ich. Da die Verarbeiten der Materialien des Sennheiserproduktes vorbildlich und die Strapazierfähigkeit über das normale hinausgeht, kann ich ihn trotz des stolzen Preises von 229 Euro den Kindern überlassen, ohne das ich Angst haben muss ihn in Einzelteilen wiederzubekommen ;o) Beim
  • Entdecke die Möglichkeiten.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo eine super tollen Tag !!

    Vorab schon einmal ein DICKES Dankeschön für Euer Interesse !!

    Ich gehörte sehr lang auch zu den Menschen die nicht gern Musik mit dem Kopfhörer hören wollten. Jedoch fand ich es immer häufiger nervig die Musik (dann auch noch Volksmusik o.ä.) der Nachbarn im Haus ertragen zu müssen und vermutlich erging es meinen Nachbarn mit meiner fetzigen Musik ähnlich, denn die Geschmäcke sind da doch sehr verschieden....
    Aus diesem Grund war es nun endlich an der Zeit mir einen Kopfhörer zuzulegen. Ich machte mich zu diesem Zweck betreffend der Vergleichsmöglichkeiten dieses mal nicht im Internet schlau, sondern im Freundes und Bekanntenkreis.
  • **Für den perfekten Sound**

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diesmal schreibe ich über ein schon etwas älteres Produkt welches ich bereits vor bestimmt fünf jahren bekommen hatte und es noch Heute in meiner Bude rumliegen habe.Es geht um einen alten Kopfhörer von Sennheiser,und um es genau zu schreiben um den Sennheiser HD 600 der früher noch das beste war was damals so gab.Heute sind ja fast nur noch die Ohrstöpsel modern und solche Klopper wie der Sennheiser HD 600 sind da nicht mehr sehr angesagt.Ich bekam den Sennheiser HD 600 damals von meinem älteren Cousin er bei sich soviel technisches Gerät hatte und vieles garnet lange benutzt hatte und so gab er mir einige Sachen die er nicht mehr wollte und ich nahm sie natürlich gern an da ich früher auch
  • DIE Verwöhnung für die Ohren

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Umhüllt von schwarz-geriffelten Karton befindet sich eine edle schwarze Schatulle darin. Nach dem Aufklappen findet man dort das Objekt der Begierde - eingebettet und geschützt im vorgeformten Schaumstoff. Da ich den Kopfhörer bislang nur von Prospekten und Zeichnungen her kannte, kam er mir riesig und zum Teil auch futuristisch vor - geschaffen für das 21ste Jahrhundert.

    ERSTER EINDRUCK
    Die Ohrpolster und auch das Bügelpolster sind aus einem dicken, weichen und tiefschwarzem - teilweise samtartigen - Stoff. Der Kunststoffbügel und die Ohrpolsterumrandung haben einen dunklen, mit hellgrauen Sprenkeln versehenen Look. Die Außenseiten der Ohrpolster offenbaren einen Teil der