Sensodyne V Komplex Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • milder Geschmack und sehr angenehm

Nachteile / Kritik

  • Zähne putzen sich halt nicht von selbst

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jetzt kann ich wieder Küssen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein
    °°°°°°°°°°°

    Vor längerer Zeit hatte ich bereit eine Zahncreme beschrieben, nun habe ich mal die Marke gewechselt, ich bin diesmal zu der Firma Sensodyne gegangen. Warum weiß ich auch nicht so genau, das war eher Zufall, und vielleicht weil ich einiges gutes von Ihr gehört habe, aber laßt euch überraschen.

    Preis
    °°°°°°

    Ja das ist etwas anderes als eine Markenlose Zahncreme, hier bezahlt man so auch die Marke eine Tube kostet stolze ca. 3 euro wenn sie nicht im Angebot ist. In einer Tube sind 75 ml Paste enthalten, und sie hält bei mir ca. 2-3 Wochen kommt bei jeden anders, ich putze so 2 mal täglich, und da hält sie eben so

    Kommentare & Bewertungen

    • Kranich

      Kranich, 29.03.2006, 02:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* ;-))

    • redwomen

      redwomen, 07.04.2005, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      manche küssen auch ohne Zähneputzen. *brrrrr* *gggg* LG Maria

  • Der Versuch einen Zahn zu retten

    Pro:

    milder Geschmack und sehr angenehm

    Kontra:

    Zähne putzen sich halt nicht von selbst

    Empfehlung:

    Ja

    Was tut man nicht alles, um sein strahlendes Lächeln zu behalten.

    Für Kinder - je nach Erziehung - ein scheußliches Ritual, ist es heutzutage auch für viele Erwachsene ein Fremdwort, sich regelmäßig die Zähne zu putzen. Dabei gibt es mittlerweile eine Vielzahl von Zahncremes, die nicht so scharf sind und mit zahlreichen Zusätzen zum Schutz des Zahnes und der Mundflora geimpft sind.

    Als ich neulich das Vergnügen hatte, wieder einmal Zahnweh zu bekommen und laut Zahnarzt mein Zahnfleisch etwas entzündet war, sah ich mich auf dem heimischen Zahnpasta-Markt nach einer für mein Problem adäquaten Creme um, die mich im schmerzhaften Heilungsprozeß unterstützen