Sera Wels-Chips - 250 ml Testberichte

Sera-wels-chips-250-ml
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Nährgehalt:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • hohe Akzeptanz bei den Fischen, bleibt lange stabil im Wasser, Futter muss erarbeitet werden, ist sehr ergiebig
  • Inhaltsstoffe
  • alles

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts
  • etwas teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sera Wels-Chips

    Pro:

    alles

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    (°)o(°)o(°)o(°)o(°)

    Sera Wels-Chips

    (°)o(°)o(°)o(°)o(°)



    Vor einigen Wochen habe ich mir ein grösseres Becken – 110 Liter – zugelegt und bin deshalb in den Zoohandel gegangen. Dort empfahl man mir für meine Antennen-Welse die Sera Wels-Chips. Bis anhin benutzte ich kein spezielles Welsfutter und doch gediehen sie prächtig, vermehrten sich sogar… nun ja, mir ist eine artgerechte Haltung auch bei den Fischen wichtig, weshalb ich dieses Futter kaufte.


    Wo gekauft und was bezahlt
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Einer meiner Zoohändler des Vertrauens heisst Qualipet, wo ich auch mein Becken gekauft habe, dort beziehe ich das

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 07.08.2012, 09:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • morla

      morla, 07.08.2012, 01:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • XXLALF

      XXLALF, 06.08.2012, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen abend

    • sirikit06

      sirikit06, 06.08.2012, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen Abend! LG