Severin KG 2392 Testberichte

Severin-kg-2392
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der heizt mir ganz schön ein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nicht was ihr schon wieder denkt, aber das Einheizen stimmt, und er wird schnell heiß das kann ich euch versprechen. Die Rede ist von meiner neuesten Errungenschaft, dem Severin Elektrogrill, ein tolles Gerät das kann ich euch garantieren.

    Wie ich dazu kam, ja, das ist schnell erzählt, ich hatte es einfach satt diese Hantiererei mit Holzkohlen und dergleichen und deswegen hielt ich Ausschau nach einem Elektrogrill.

    Viele gab es und einige davon waren ganz schön teuer, aber ich wollte einen günstigen und deswegen entschied ich mich für den Severin Elektrogrill. Er hat mich gerade mal 23 Euro im Angebot gekostet und so hab ich ihn gekauft und gleich
  • Bald ist es wieder so weit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So ist es zumindest bei uns in der Familie. Wir haben das Glück, eine Terasse zu besitzen, allerdings eine in einem Mietshaus, d.h. auch hier dürfen mir Holzkohle leider nicht grillen. Einige Nachbarn machen es zwar, doch sie haben Glück, daß sich noch niemand beschwert haben.

    Wir haben uns zum Grillen einen Elktrogrill angeschafft, mit dem kann draußen auf der Terrasse, dem Balkon oder sogar im Wohnzimmer grillen. Klar, Holzkohle wird schneller heiß, wenn wir an der Ostsee sind, dann grillen wir immer mit Holzkohle, ist auf einem Campingplatz angebrachter, und das Fleisch wird schneller gar, doch zu Hause geht es eben nicht.

    Wir haben uns vor sieben Jahren unseren