Severin JG 3516 Testberichte

Severin-jg-3516
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • keine künstliche Zusätze und Konservierungsmittel
  • Alles, vor allem die eigene Gesundheit
  • Leicht zu bedienen und preislich ok.

Nachteile / Kritik

  • keine
  • nichts
  • fällt mir nichts ein, vielleicht die Wartezeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • So mach ich meine Smoothies

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Alles, vor allem die eigene Gesundheit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Das Geschrei der Bauern, gegen die Discounter geht mir langsam auf den Wecker. Tatsache ist, dass Milch einerseits preiswerter geworden ist, aber andere Molkereiprodukte, total überteuert angeboten werden. Aber hat sich schon mal einer gefragt, um was für eine Milch es sich hier handelt, ??? Nein – richtig – der Verbraucher ist in meinen Augen ein hirnloser Esel, wenn er in Fernsehkameras hineinflötet. Ja für die armen Bauern zahle er gerne 10 Cent also 20 Pfennig mehr.

    Was gerne von den Bauern verschwiegen wird, ist die Tatsache dass sie für ihre Milchproduktion jahrelang von der EWG und heute der EU subventioniert wurden. Da gab es Geld dass man sich Kühe anschaffte, kurz

    Kommentare & Bewertungen

    • minasteini

      minasteini, 29.01.2009, 12:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super geschrieben. LG Marina

    • misscindy

      misscindy, 12.01.2009, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • sigrid9979

      sigrid9979, 22.10.2008, 10:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie immer echt Klasse Lg Sigi

    • anonym

      anonym, 04.10.2008, 01:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guts nächtle und lieben gruss

  • ....oh ist der cremig - hmmmmmmmmmmmmmmm

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Severin Joghurt – Fix
    Das optimale Haushaltsgerät: besonders im Sommer nicht wegzudenken.


    Wie ihr seht, sogar mein Joghurtmacher beeinhaltet das Wort „ fix „ Man man – ich oute mich hier ja schon wieder ganz öffentlich als Kochmuffel.*g*
    Aber Spaß beiseite: das ist wirklich ein Helferlein auf das ich nicht mehr verzichten möchte und das ich jedem Joghurtfan nur empfehlen kann.

    Hier erstmal ein paar Produktangaben:

    Gekauft im ProMarkt / Göttingen:
    Sonderpreis 15,00€
    ============

    Leistung:
    =========
    Beheizung ca. 12 Watt.

    Hersteller:
    ========
    SEVERIN Elektrogeräte GmbH
    Röhre 27, D-59846

    Kommentare & Bewertungen

    • bundy109

      bundy109, 28.07.2008, 17:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine wunderschöne neue Woche wünscht Dir Andre

    • ingoa09

      ingoa09, 25.07.2008, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Ingo

    • Estha

      Estha, 24.07.2008, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Susi

    • try_or_die87

      try_or_die87, 23.07.2008, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

  • *Biene selbst gemachter Joghurt.... *

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    immer Joghurt nach eigenem Geschmack,leichte Reinigung,

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Allerseits

    da wir bei uns im 4 Personenhaushalt alles gradezu Joghurt-Fans sind haben wir uns einen Joghurt-Automaten von Severein zugelegt.Mit dem sparen wir jetzt ganz schön Geld denn bereits nach ein paar Wochen hat sich der Preis von knapp 24,99 Euro bezahlt gemacht.


    Das Aussehen des Joghurt-Automaten:
    *******************************************
    Über dem Unterteil was aus weißem Kunststoff besteht sitzt ein durchsichtiger Plastikbehälter der eine Skala von 1-12 enthält.Indiesem befinden sich widerrum 7 Gläser mit blauem Deckel mit denen man einzelne oder mehrere Joghurt zu bereiten kann.

    Die Zubereitung des

    Kommentare & Bewertungen

    • kakaue

      kakaue, 23.03.2006, 04:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg chris

    • lara03

      lara03, 04.02.2006, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wollte mir auch schon lang mal sowas kaufen, da weiß ich was drin ist. SH + lg

    • mausi4

      mausi4, 27.01.2006, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg...freue mich über gegenlesungen!

    • chapikra

      chapikra, 21.12.2005, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tolle sache! LG SANDRA

  • Die Frischefabrik in der Küche

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Langsam wird es draußen warm und ich möchte mal behaupten, daß der Sommer auf dem Weg ist, sich vor die Tür zu stellen.
    Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß mir das Abschiednehmen vom Winter mit all seinen deftigen Gerichten, Plätzchen, Kuchen etc. unheimlich schwer fällt. Ja, im Winter kann man sich ruhig ein bischen Speck anfuttern, da das Kilo mehr auf den Hüften ja prima durch die dicken Winterklamotten verdeckt wird. Jetzt zum Frühjahr müssen die Pfunde aber wieder purzeln, wenn ich im Sommer eine Bikinifigur haben will und wie geht Diäten besser als mit frischem Obst, Gemüse und Milchprodukten.

    Joghurt soll da besonders hilfreich sein, deshalb hab ich unseren

    Kommentare & Bewertungen

    • uteker

      uteker, 16.03.2002, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nur, bequemer ist es doch, sie beim Einkauf mitzunehmen, findet die "faule" uteker

    • owesen

      owesen, 11.03.2002, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wieder gewohnt gut !!! Gruß, Sönke (owi13)