Severin PC 3751 Testberichte

Severin-pc-3751-weiss
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität des Endergebnisses:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis und Leistung
  • Das zusehen ist sehr lustig, sehr gute Popcorn in minuten schnelle
  • kleiner Preis
  • schnelle und fettlose Art, gesundes frisches Popcorn zu machen

Nachteile / Kritik

  • Zu breiter Ausguss
  • Etwas Mais fliegt daneben, aber ist nicht weiter schlimm
  • Geschmacklos, Reinigung
  • arbeitet etwas laut

Tests und Erfahrungsberichte

  • ** Nasch mich! **

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!
    Heute war es mal wieder an der Zeit einen technischen Bericht zu bringen, daher gehts heute um:

    den Popcornautomaten PC3751 von Severin
    **************************************************
    Warum das Teil?:
    ********************
    Also ich muss sagen dass ich ein richtiger Popcorn Freak bin. Ein Kinobesuch ohne Popcorn ist keiner und weil wir desöfteren auch zu Hause DVD abende machen gehört da das Popcorn auch dazu. Also war klar dass eine solche Popcornmaschine her muss..Folgende befindet sich nun auch schon ein paar Jahre in unserem Besitz..


    Der Hersteller:
    *****************
    Severin Elektrogeräte GmbH
    Röhre

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.01.2009, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Beitrag, Gruß Silvershirt!

    • racheane

      racheane, 26.12.2008, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Anne

    • Striker1981

      Striker1981, 09.01.2008, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo. Ich bin wieder dar und lese Berichte und deiner war nicht schlecht ...und vielleicht schaust du dir auch mal meine Berichte an :) Ich hoffe wir lesen uns ...mfg STRIKER

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 09.12.2007, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

  • Lecker und Einfach!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community,
    Liebe LeserInnen,


    Aufbau meines Berichtes:
    1. Vorwort
    2. Bezugsquelle und Preisangaben
    3. Technische Daten und Lieferumfang
    4. Meine Erfahrungen mit der Popkornmaschine


    1. Vorwort
    °°°°°°°°°°°°°°
    heute möchte ich über ein Küchengerät berichten, welches sich schon recht lange in unserem Haushalt befindet, jedoch nur sehr selten genutzt wird. Vorstellen möchte ich euch eine Popkornmaschine aus dem Hause Severin. Ich hoffe, dieser Bericht hilft bei einer eventuellen Kaufentscheidung. Nun aber viel Spaß beim Lesen!


    2. Bezugsquelle und

    Kommentare & Bewertungen

    • sascha6525

      sascha6525, 22.03.2006, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><center><strong><u>lg, Sascha6525</u><p>freu mich über Gegenlesungen.</strong></center> <br/>

    • anonym

      anonym, 22.03.2006, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 08.03.2006, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht :o) <br/>LG <br/>Jeanny

    • anonym

      anonym, 08.03.2006, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lecka popcooorn