Severin PC 3751 Testberichte

Severin-pc-3751-weiss
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität des Endergebnisses:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis und Leistung
  • Das zusehen ist sehr lustig, sehr gute Popcorn in minuten schnelle
  • kleiner Preis
  • schnelle und fettlose Art, gesundes frisches Popcorn zu machen

Nachteile / Kritik

  • Zu breiter Ausguss
  • Etwas Mais fliegt daneben, aber ist nicht weiter schlimm
  • Geschmacklos, Reinigung
  • arbeitet etwas laut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Heute schon gepoppt ? - LIDL Popcornautomat

    5
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Qualität des Endergebnisses:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Das zusehen ist sehr lustig, sehr gute Popcorn in minuten schnelle

    Kontra:

    Etwas Mais fliegt daneben, aber ist nicht weiter schlimm

    Empfehlung:

    Ja

    Das weiß ich noch ganz genau! Am 26. April 2008 (wieso später) kam der Zeitungsjunge und brachte Werbeprospekte. Wie jeden Samstag freute ich mich schon sehr, dass ich möglichweise ein Schnäppchen ergattern werde. Und so war es dann, als ich durch das Lidl-Prospekt blätterte, sah ich ihn: "DEN POPCORNAUTOMATEN" für sage und schreibe unglaubliche 7,99 €. Da ich mir schon seit ich im Kindergarten bin einen wünsche, aber nie einen bekommen habe, musste ich zuschlagen. Normalerweise kommen die Angebote ja Montags und Donnerstags, dieses kam aber am Mittwoch wegen des 1. Mai (siehe oben, deshalb weiß ich es noch so genau) da bin ich nämlich extra schon gegen 6.30 Uhr aufgestanden. So dass ich um

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.01.2009, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Beitrag, Gruß Silvershirt!

    • Anstseax

      Anstseax, 28.10.2008, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht LG Netti

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 07.07.2008, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

    • Jerry525

      Jerry525, 03.07.2008, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht schlecht lg Jerry

  • Ich geh mal lieber in Deckung…

    Pro:

    schnelle und fettlose Art, gesundes frisches Popcorn zu machen

    Kontra:

    arbeitet etwas laut

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich etwas nicht leiden kann, dann ist es das Studieren komplizierter Gebrauchsanweisungen neuer Elektrogeräte. Für mich ist so etwas immer eine Tortur. Aus demselben Grund werde ich wohl selten über ein solches Gerät schreiben, doch diesmal mache ich eine Ausnahme – und zwar für die

    Severin Popcornmaschine


    Da mein Sohn und ich leidenschaftliche Popcorn-Esser sind, ich aber die Mikrowelle kathegorisch ablehne, musste eine andere Lösung her. Popcorn immer fertig zu kaufen, ist ja indiskutabel.


    Verpackung:


    Das Gerät befindet sich in einer nicht allzu großen Schachtel, auf der man anhand eines Bildes schon sieht, was man da hat:

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 16.05.2006, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

    • star87

      star87, 13.05.2006, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☺☺☺Sehr Hilfreich☺☺☺

    • anonym

      anonym, 07.05.2006, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Stephi18

      Stephi18, 01.05.2006, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Stephi