Severin HT 6471 Professional 1800 Testberichte

Severin-professional-1800
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Lautstärke:  leise

Tests und Erfahrungsberichte

  • Severin Profi 1800

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  sehr leise
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte nun mal ein für mich sehr wichtiges utensil in meinem Tagesablauf berichten. Dem Severin Haartrockner Profi 1800.

    Wie die 1800 schon aissagt hat der Severin 1800 eine max. Watt Zahl von 1800 W.

    Aussehen:
    Ich finde der Severin Profi 1800 hat ein sehr edeles und gutes Design. Ich habe den Haartrockner in blau silber, ich weiss nicht ob es noch andere Farben gibt.
    Zusätzlich ist im Lieferumfang eine Stylingdrüse vorhanden, die nach belieben auf den Fön aufgesetzt werden kann. Im unteren Bereich des Griffes, am eingang des Netzkabels ist eine zusätzliche Lasche angebracht, die zum aufhängen des Haartrockners genutzt werden kann.
    Der hintere Teil

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 01.11.2006, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss vom Etna (heiss,heiss!) - bernie

    • anonym

      anonym, 21.10.2006, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      «:::P:::» «:::E:::» «:: R :::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»

    • Katezu

      Katezu, 21.10.2006, 01:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich zähle noch auf altbewerte Lufttrocknung *lach* Sehr Hilfreich ^^ Gruß K.

    • Vicky

      Vicky, 20.10.2006, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich - Vic

  • Mein Retter, wenn es mal schnell gehen muss...

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Severin " Professional 1800 " HT 6471

    Heute möchte ich mal von meinem Haartrockner berichten. Er begleitet mich schon seit Jahren und hat mir immer treue Dienste geleistet. Auch heute Morgen war er wieder für mich da und da dachte ich, verdient er mal ein Lob von mir.

    Der vorgestellte Haartrockner ist von der Marke Severin und hat 1800 Watt. Dies ist schon ganz ordentlich, aber wenn man so lange Haare hat, wie ich es habe, sind hohe Wattzahlen bei Haartrocknern einfach ein Muss. Ohne diesen leistungsstarken Haartrockner würde ich Stunden damit zubringen, meine Haare zu trocknen.

    Natürlich besitzt der Severin " Professional 1800 " HT 6471 auch einen

    Kommentare & Bewertungen

    • Kjeldi

      Kjeldi, 20.08.2007, 02:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht

    • anonym

      anonym, 13.02.2007, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Engal00

      Engal00, 21.06.2006, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bei mir muss es meistens schnell gehen :-)

    • diginator

      diginator, 19.06.2006, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tausend Dank für deine Bewertungen SH