Severin SA 9275 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2001
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • design, handhabung, reinigung, zubereitung, lautstärke
  • Preis, leichte Reinigung

Nachteile / Kritik

  • sandwiches werden nicht ganz zerteilt
  • kein Ausschalter

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sandwich-Toaster von Severin SA 9275

    3
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  schwierig

    Pro:

    Preis, leichte Reinigung

    Kontra:

    kein Ausschalter

    Empfehlung:

    Ja

    Nachfolgend lest ihr einen Bericht über meinen Sandwich-Toaster von Severin, Typ: SA 9275

    PREIS
    °°°°°°°°
    Das oben genannte Gerät gibt es mit einer Preisspanne von etwa 10,00 - 15,00 Euro zu kaufen.


    AUSSEHEN
    °°°°°°°°°°°°°°°
    Mein Sandwich-Toaster ist komplett blau gehalten. Oben auf dem Gerät befinden sich zwei Leuchtdioden auch
    (Kontrolllampen) genannt. Links ist sie mit der Farbe rot versehen und rechts mit grün. Unter dem Gerät ist
    ein Typenschild angebracht. Hinten ist der Anschluss vom Netzkabel, welches die Farbe schwarz hat.
    Wenn man den Sandwich-Toaster aufklappt, sieht man innen schwarze Toastflächen, welche oben und unten

    Produktfotos & Videos

    Severin-sa-9275
    Bild 1 - Severin SA 9275 von anonym
    am 18.04.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 24.06.2009, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bine.

    • Striker1981

      Striker1981, 06.08.2008, 02:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Sweeaty

      Sweeaty, 26.06.2008, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wenn ich mal ausziehe wird das auf jeden fall eine meiner ersten anschaffungen sein, ich liebe hawaii-toasts :D

    • zauberfuchsi

      zauberfuchsi, 12.06.2008, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Jenny

  • man fühlt sich wie auf Hawai ... *g*

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  schwierig

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Meine family mag ab und zu mal ganz gern ein Sandwich, früher hab ich das auch öfter mal im Ofen auf dem Blech gemacht, das ist natürlich auch eine Alternative (man belegt halt die Toast-Scheiben nach belieben mit Wurst, Tomaten, Ananas, Ketchup und Käse und tut sie in die Backröhre, bis sie schön knupsprig braun sind, die andere Variante ist halt die mit dem Sandwichtoaster, den ich mir vor ca. 1 Jahr zugelegt habe.

    Bei Pfennigpfeiffer gabe es ein Angebot:

    9,99 € für einen Severin-Sandwichtoaster

    Was soll man da falsch machen dachte ich mir, und gesagt - gekauft !!!

    Die Firme Severin ist ein Hersteller von Haushaltselektrogeräten und ich bin damit

    Produktfotos & Videos

    In-action
    .... in action von HEIDIZ
    am 11.10.2006
    Das-geraet
    das Gerät .... von HEIDIZ
    am 11.10.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.04.2008, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg rettchen

    • frankensteins

      frankensteins, 16.08.2007, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super dieser Kot, rechnen rechnen, rechnen lg

    • hjid55

      hjid55, 26.12.2006, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag. lg Sarah

    • LittleSparko

      LittleSparko, 13.11.2006, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

  • Man kann nicht meckern

    5
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach

    Pro:

    design, handhabung, reinigung, zubereitung, lautstärke

    Kontra:

    sandwiches werden nicht ganz zerteilt

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn es mal ganz ganz schnell gehen soll, haben wir seit einiger Zeit einen Sandwichtoaster, den Severin SA 9276. Auch der war in unserer großen Gerätepackung für 20€ dabei und vor ca. einem Jahr bei Plus erhältlich. Es ist nicht unser erster Sandwichtoaster. Vorher hatten wir noch einen, der war auch leicht zu bedienen, nur bei der Reinung haperte es nach einiger Zeit, so daß man da wirklich nichts mehr drinnen zubereiten konnte.


    Aber auch unsere Schuld, denn damals kratzten wir noch schön mit metallenen Besteck darinnen rum,um die Sandwiches heraus zu bekommen, wurde ja mit der Zeit immer schwieriger, so daß die Antihaftbeschichtung ja irgendwann kaputt gehen mußte. Nun

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 19.01.2009, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 03.03.2008, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 27.02.2008, 00:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 25.02.2008, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela