Sexuelle Erfahrungen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(9)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • man ist dem Partner ausgeliefert !
  • positive Erfahrungen
  • Schönes Feeling, Abwechslung zum normalen Sex
  • mal was neues ^^
  • Ist mal was anderes hier

Nachteile / Kritik

  • man kann nix beeinflussen !!!!
  • negative Erfahrungen
  • Kann weh tun, kann unhygienisch sein!
  • sollte schon sauber sein.
  • Muß nicht jeden Tag so ein Bericht sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Protokoll einer Nacht! ;-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserinnen und Leser zu meinem 25ten Bericht für Yopi, bzw. in dem Fall eher für euch. ;-) Wer hat noch nicht davon gehört: CyberSex! Aber nur die wenigsten können damit was anfangen, oder? WAS zum Teufel ist CyberSex? Bis vor kurzem wußte ich das auch nicht so genau, aber dann hab ich eine sehr, sehr liebe und gute Freundin mal ein wenig an die Hand genommen um mit ihr zusammen dieses Neuland zu entdecken.
    Cybersex ist gemeinhin schlicht und einfach Sex über das Internet, in der Regel mit Webcam und Mikrophone, es gibt aber auch andere Wege wie zum Beispiel der Chat. Ob mit oder ohne Mikro, mit oder ohne Telefon, es bieten sich eine Menge Variationen.
    Was nun folgt,