Sexueller Mißbrauch Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(11)

Pro & Kontra

Vorteile

  • klingt vielleicht schräg, aber ein Pro sind die Stärkender Überlebensstrategien
  • Hilft vielleicht anderen zu reden
  • gibts ja wohl keins
  • traurig aber war

Nachteile / Kritik

  • auf jeden Fall die Seelenverletzungen
  • Kann deprimirend werden
  • die Sache an sich
  • Keiner tut was dagegen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vom Überleben zur Lebenslust

    Pro:

    klingt vielleicht schräg, aber ein Pro sind die Stärkender Überlebensstrategien

    Kontra:

    auf jeden Fall die Seelenverletzungen

    Empfehlung:

    Nein

    "Männern kann so etwas ja nie passieren!", dieser Satz, verbunden mit dem Titel und einem Blick auf den Kategoriepfad, alles drei in einem AugenBlick wahr- und aufgenommen, reichten, um meine ansonsten doch recht stabile Abwehrmauer zu durchbrechen. Mehr lesen wollte ich auch eigentlich nicht, uneigentlich hab ich mir den Text abgespeichert, um mich zu einem späteren Zeitpunkt damit auseinander zu setzen.

    Ich saß noch lange vor dem Computer, längst offline, und versuchte, die aufsteigenden Tränen und Bilder gleichzeitig zurückzudrängen wie auch zu sortieren. "Männern kann so etwas ja nie passieren!" Doch es war ein Bild, daß sich immer wieder in den Vordergrund drängte. Ich war