Shadow Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nette Leute vor und hinter der Theke, schöne Atmosphäre, schnuckelige Deko, angenehme Preise, geniale Musik!
  • Super Stimmung, nette Leute, Familiär gehalten, Klasse Atmosphäre und Embiente

Nachteile / Kritik

  • Nicht gerade \"um die Ecke\", für Neulinge vielleicht schwer zu finden
  • Da fällt mir echt nichts zu ein.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Disco der schwarzen Szene

    Pro:

    Super Stimmung, nette Leute, Familiär gehalten, Klasse Atmosphäre und Embiente

    Kontra:

    Da fällt mir echt nichts zu ein.

    Empfehlung:

    Ja

    Shadow, der Club der Goth’s mitten in Leverkusen, wer ihn nicht kennt, sollte dies schnellstens nachholen, es lohnt sich. Warum es sich lohnt, erfahrt ihr jetzt:

    Standort:
    ********
    Das Shadow liegt direkt im Einkaufszentrum Leverkusen. Wenn man ihn betritt, geht es erst mal hinunter ins Gewölbe. Von außerhalb ist der Club recht gut mit der Bahn oder mit dem Auto zu erreichen. Der Bahnhof Leverkusen Mitte liegt nur 5 Gehminuten vom Shadow entfernt.

    Einrichtung:
    **********
    Die Einrichtung ist im „Gruftlook“ gehalten, mit Skeletten, Kerzen, Spinnweben, Moos, Patchouly belebt den Raum. Die Theke ist im Hinterteil des Clubs, relativ groß, obwohl der Club
  • Schwarz war die Nacht ...

    Pro:

    Nette Leute vor und hinter der Theke, schöne Atmosphäre, schnuckelige Deko, angenehme Preise, geniale Musik!

    Kontra:

    Nicht gerade \"um die Ecke\", für Neulinge vielleicht schwer zu finden

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Freund erzählte mir vor einiger Zeit voller Begeisterung von einem kleinen Club in Leverkusen namens „Shadow“. Dort würde Samstags immer Gothic, EBM und DarkWave aufgelegt, entsprechend wäre auch die dort anzutreffende Klientel. Also entschlossen wir uns, dem Shadow einen Besuch abzustatten.

    Leicht erreichbar und zu finden liegt es jenseits der Rialtobrücke im großen Shoppingcenter, nur ca. 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Leverkusen-Mitte entfernt. Öffnet sich die Eingangstür, bekommt man den obligatorischen Zettel mit Eintritt, Mindesverzehr, Verzehrkästchen und Garderobenmarke in die Hand gedrückt. Der Eintritt beträgt 3,25 €, Garderobe schlägt mit gut vertretbaren 25 Cent zu