Sharp EL 520 VA Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
  • Display:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Robustheit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preiswert, Zuverlässig, Funktioniert nach Jahren immer noch, Einfach zu bedienen, doppelzeiliges Display, Solarrechner

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • TASCHENRECHNER NEIN DANKE?????

    5
    • Design:  gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
    • Display:  sehr gut
    • Funktionsvielfalt:  sehr groß
    • Robustheit:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Preiswert, Zuverlässig, Funktioniert nach Jahren immer noch, Einfach zu bedienen, doppelzeiliges Display, Solarrechner

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Diesmal beschäftigt sich mein Testbericht mit einem Taschenrechner den ich tagtäglich nutzen muss.
    Es ist der SHARP EL- 520 VAadvanced D.A.L


    Schon seit ca. 4 Jahren besitze ich diesen exellenten Taschenrechner der Firma Sharp.
    Er bietet ein absolutes Maß an Zuverlässigkeit und Einfachheit.

    Die Bedienung lässt so wie ich das sehe kaum zu Wünschen übrig, doch können die zahlreichen Funktionen, die man natürlich nicht alle benötigt ,einen auch verwirren.

    Die Funktionsvielfalt ist einmalig (finde ich). Man kann bis zu 232 Funktionen mit diesem Taschenrechner ausüben. Doch ich selbst brauchte bisher vielleicht 40 jener Funktionen.
    Die

    Produktfotos & Videos

    Der-taschenrechner-sharp-el-520-va
    Der Taschenrechner SHARP EL - 520 VA von DOMMEL
    am 17.05.2007
    Andere-spezielle-funktionen
    Andere Spezielle Funktionen von DOMMEL
    am 17.05.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 12.11.2008, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht lg Sigrid

    • Groudon1

      Groudon1, 26.10.2008, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Freue mich auf Gegenlesung!

    • Zzaldo

      Zzaldo, 12.09.2008, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Estha

      Estha, 09.08.2008, 17:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

  • SHARP EL 520 - DER SCHULTASCHENRECHNER !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Auch heute gibt es einen weiteren Bericht von mir und heute werde ich euch einmal etwas vorstellen, dass meiner Meinung nach wirklich sehr gut ist und schon oft von mir genutzt wurde.

    Es handelt sich hierbei um einen Taschenrechner und zwar um einen des Herstellers Sharp. Das Modell trägt den Namen Sharp EL 520 WG und kostet im Laden zwischen 15 und 20 Euro, was meiner Meinung nach gar nicht mal so teuer für einen wirklich vernünftigen Taschenrechner ist.

    Der Rechner selber wurde bei uns in der Schule allgemein in der 8. Klasse eingeführt und somit ist es kein Wunder, dass relativ viele ihn besitzen und er sehr weit

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 11.11.2006, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • LittleSparko

      LittleSparko, 08.11.2006, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • topfmops

      topfmops, 04.10.2006, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wer Berichte liest und nicht bewertet, bringt den Schreiberling um seinen verdienten, wenn auch kargen Lohn. Ihm oder ihr mögen alle Zähne ausfallen!! Bis auf einen!! Für Zahnweh!!

    • 78sunny

      78sunny, 04.10.2006, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG Sunny