Sharp GX20 Testberichte

Sharp-gx20
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klein und handlich, aber dennoch sehr funktionell
  • tolle Kamera
  • hochauflösendes Display, einfache Bedienung, tolle Kamera, einfach klasse
  • weiss nich
  • Design Funktionen Display Kamera etc...

Nachteile / Kritik

  • Geröusch beim Auf/-Zuklappen etwas zu laut
  • schlechte Akkuleistung
  • zu kleiner interner Speicher, Videofunktion nicht wirklich nutzbar
  • Smiley aufen Display/ langsam usw..
  • Speicher

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein olles Handy....

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    tolle Kamera

    Kontra:

    schlechte Akkuleistung

    Empfehlung:

    Ja

    Als vor ein paar Jahren mal wieder ein neues Handy fällig war, sind wir also in einen Vodafone Shop und haben uns da mal umgesehen. Dieses Handy war natürlich an einen entsprechenden Vertrag gekoppelt, aber da ich den ja schon hatte konnte ich es mir trotzdem aussuchen.

    +++ Name des Produktes +++

    Sharp GX20

    +++ Hersteller +++

    Sharp Electronics (Europe) GmbH
    Sonninstrasse 3
    20097 Hamburg


    +++ Preis +++

    Da ich schon einen bestehenden Vodafone Vertrag hatte, hat uns das Handy nur noch 99 € gekostet.

    +++ Was war alles dabei? +++

    Außer dem Handy erhält man ein Ladekabel nebst

    Kommentare & Bewertungen

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 06.02.2007, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • Ringwraith

      Ringwraith, 06.02.2007, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh viele grüße ringwraith :-)

    • Baby1

      Baby1, 05.02.2007, 12:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • swissflyer

      swissflyer, 04.02.2007, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°°° SH °°°°

  • Sharp GX20 - Sehr solides und schönes Handy !

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Klein und handlich, aber dennoch sehr funktionell

    Kontra:

    Geröusch beim Auf/-Zuklappen etwas zu laut

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe das Handy von Sharp Typ GX 20 nunmehr seit gut einem Jahr und bin sehr zufrieden.
    Es muß also nach meiner Meinung nicht immer Nokia oder Sony sein, auch "unbedeutendere"
    Anbieter wie Sharp auf dem Handymarkt sind durchaus qualitativ und funktionell gleichwertig.

    Das Handy ist sehr leicht und klein, aber auch nicht zu klein (besonders im Hinblick auf die Tasten).
    Das Gewicht liegt bei 78 g, die Maße sind 9x3x2 cm (LxBxH)
    Die Antenne ist auch recht klein gehalten (2 cm), sodaß das Handy bequem in jede Hosentasche oder erst Recht Jackentasche passt.
    Ausgestattet ist das Handy mit einer Kamera ( incl. 2-fach Zoom) und die Bildgröße kann eingestellt

    Kommentare & Bewertungen

    • CharMandra

      CharMandra, 05.04.2007, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bleibe bei Nokia. LG Theresia

    • crissy13

      crissy13, 29.01.2007, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + einen lieben Gruß crissy13

    • anonym

      anonym, 13.08.2006, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich :) ..lG Sandra

    • panico

      panico, 23.06.2006, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+ lg panico :-)

  • Insgesamt ein tolles Handy

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    hochauflösendes Display, einfache Bedienung, tolle Kamera, einfach klasse

    Kontra:

    zu kleiner interner Speicher, Videofunktion nicht wirklich nutzbar

    Empfehlung:

    Ja

    Der erste Eindruck
    ===================

    Ich habe lange nach einem geeigneten Kamerahandy gesucht und war bisher von Klapphandys nicht sehr angetan. Durch Zufall geriet mir dann das Sharp GX20 in die Hände. Gleich nach dem öffnen war ich von dem gestochen scharfen Display begeistert. Bisher hatte ich so etwas noch bei keinem Handy gesehen.

    Aussehen/2. Eindruck
    =====================

    Was ich da also in den Händen halte ist ein durchschnittlich großes Handy (5x9cm + den Antennenzüpfel), in Silber und relativ leicht. Es besitzt auf der Vorderseite ein farbliches Außendisplay, das gut und deutlich lesbar ist, ein Blitzlicht und die Kamera mit einer in zwei

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 08.04.2006, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Fernsteuerung

      Fernsteuerung, 14.02.2006, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klapp- und Schiebehandies haben bei meinem häufigen Gebrauch eine kurze Lebensdauer. Lieben Gruß, Susi.

    • Baby1

      Baby1, 12.10.2005, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter Bericht, aber ich steh voll auf Nokia LG Anita

    • anonym

      anonym, 25.08.2005, 00:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr nützliche Infos dabei, bravo!

  • GX20 by Sharp

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    Akku hält nicht lange

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Handy bietet unheimlich viele Funktionen an:
    Mit der eingebauten digitalen Kamera kann ich Fotos und Videoclips aufnehmen.Ich kann Textnachrichten schreiben und lesen(SMS). über den Multimedia Messaging Service (MMS) kann ich mein Mobiltelefon personalisieren: Ich kann MMS-Nachrichten mit angehängten Grafiken, Fotos, Sounds oder Filmen versenden und empfangen. über den WAP-Browser habe ich Zugriff auf eine Vielzahl von Informationen im mobilen Internet. Ich kann verschieden Anwendungen von Vodafone live über das mobile Internet herunterladen. Das farbige Display sorgt für eine klare und ansprechende Darstellung. Auf dem externen Display sehe ich, wer gerade anruft oder ob eine

    Kommentare & Bewertungen

    • McSam

      McSam, 25.09.2005, 19:06 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Sorry, aber ich muss auch sagen, dass hier viel fehlt: wie lange hält der Akku, wie ist die Verarbeitung, Tastendruck ....

    • topturtle100

      topturtle100, 25.09.2005, 19:05 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Auch hier fehlt fast alles. lol. aussehen, verpackung, was ist dabei beim kauf, preis, das ganze menü, alles einfach!

  • Sharp GX 20 (Swisscom)

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Design Funktionen Display Kamera etc...

    Kontra:

    Speicher

    Empfehlung:

    Ja

    Ich benutzte dieses Handy ein Jahr lang, bis ich es mit einer Verwandten nicht ganz freiwillig gegen das GX 25 eintauschte.

    Design:
    Ich finds ganz hübsch, zudem kann man es wunderbar an der Antenne aus der Hosentasche ziehen ;)
    Allerdings hätte etwas mehr Abwechslung auch nicht geschadet, aber im Grossen und Ganzen doch ein gelungenes Design!

    Displays:
    Das Aussendisplay kommt zwar etwas pixelig daher, aber die Informationen (Neue Nachricht, GPRS, Empfang, Akku, Zeit, Datum, Profil, Lautlos, Verpasste Anrufe) werden sehr übersichtlich und schön präsentiert auch das Hintergrundbild ist sehr gut erkennbar! Allerdings ist das Aussendisplay nicht für
  • sharp gx 10i

    2
    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr schlecht
    • Ausstattung:  durchschnittlich

    Pro:

    weiss nich

    Kontra:

    Smiley aufen Display/ langsam usw..

    Empfehlung:

    Ja

    Hi



    Technische Daten:



    Gewicht:
    107 g

    Größe:
    94 x 27 x 49 mm


    Standby:
    bis zu 250 Std

    Sprechzeit:
    bis zu 3,5 Std

    Display:
    Brillantes Farbdisplay mit 65.536 Farben, zweites Außendisplay

    Standard-Akku:
    Li-Ion


    Besonderheiten:
    Tri-Band (900/1800/1900 MHz), integrierte Digitalkamera (288 x 352 pixel), unterstützt Vodafone-MMS, GPRS, Vibrationsalarm, unterstützt polyphone Klingeltöne


    Ich besitze dieses Handy zur Zeit, bekomme bald ein neues.Zum Glück!Dieses Handy ist verdammt langsam beim texten, das Design, naja

    Kommentare & Bewertungen

    • Overknees

      Overknees, 16.03.2005, 10:24 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Irgendwie "riecht" das danach, als ob Du das Gerät öfter mal in der Hosentasche spazierenträgst.... dann ist das von Dir geschilderte Problem kein Wunder... 80% aller Klappenhandys haben das gleiche. Wieso? Das es um die &quo