Sharp GX10i Testberichte

Sharp-gx10i
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr tolles handy mit nem super akku.
  • Sehr GUTE Sprachqualität Sehr Guter AKKU Gute Displays
  • Menüführung, grosses Display
  • schönes Farbdisplay, simple Bedienbarkeit, sehr robust.

Nachteile / Kritik

  • kamera könnte etwas genauer sein.
  • Wenig Speicherplatz
  • Klingeltöne
  • kein Bluetooth

Tests und Erfahrungsberichte

  • Immer wieder gut ! Sharp GX 10 !!!

    Pro:

    schönes Farbdisplay, simple Bedienbarkeit, sehr robust.

    Kontra:

    kein Bluetooth

    Empfehlung:

    Ja

    Mal eine etwas andere Geschichte über das Sharp GX 10, mein vorheriges Handy!


    Sanft-Glänzende Haut im Spiegel. Tropfen fallen aus nassen Strähnen. Das Sharpe GX 10 gibt Alarm in Vibrationsintervallen. Mein nasser Finger klappt das Handy mit Antenne (auch Minni-Antenne erhältlich, die ich habe weil es schöner aussieht) auf und ruft die eingegangene SMS ab.

    Langes Bein wird in schwarze Waben aus Nylon gezogen, die ihr Ende im roten Schuh finden. 107 g das Handy Sharp GX 10 und in der Größe 97 x 49 x 27 mm gleitet es in seiner silbernen Farbe in die kleine braune Clip-Tasche. Ein Taxi bestellen über das Sharp GX 10. Die Tasten kann man auch mit langen Fingernägeln

    Kommentare & Bewertungen

    • superlativ

      superlativ, 21.11.2006, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße!

    • morla

      morla, 21.11.2006, 10:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • phobee

      phobee, 21.11.2006, 10:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & liebe Grüße!

    • samatweb

      samatweb, 21.11.2006, 10:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Viele Grüße

  • SHARP GX 10i

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Sehr GUTE Sprachqualität Sehr Guter AKKU Gute Displays

    Kontra:

    Wenig Speicherplatz

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein:

    Das Sharp GX 10i ist die Weiterentwicklung des Sharp GX 10 obwohl ich persönlich keine entscheiden unterschiede feststellen konnte. Ich selber besitze das Sharp GX 10i seit ca. 1Jahr und bin Äußerst zufrieden!

    Telefonieren:

    Das Sharp GX 10i hat eine überdurchschnittliche Sprachqualität die unabhängig von der Empfangsqualität ist.

    Akku:

    Der Akku hält auch nach 1 Jahr noch so gut wie am Anfang. Mit bis zu 260 Stunden Stand Bye die ich persönlich bestätigen kann bin ich äußerst zufrieden.

    TFT:

    Denn TFT kann man bei jedem licht sehr gut ablesen. Die Farben sind deutlich und Kräftig.

    Äußeres LCD

    Kommentare & Bewertungen

    • Overknees

      Overknees, 02.01.2005, 19:36 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ... ich nenne sowas eigentlich Schwärmerei und nicht Testbericht. Allein das hier: "Tastatur: Die Tastatur ist wie bei jedem anderem Handy auch. Sie liegt sehr gut im Druckpunkt und ist auch bei schlechten Lichtverhältnissen sehr gut a

    • rayman123

      rayman123, 02.01.2005, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du hast deine Erfahrungen über Akku und weiteres drinne. Aber z.B. zum Menü solltest du hinschreiben, was es da so gibt u.s.w. Es gibt noch viel was du verbessern kannst. Wie wäre es mit Lieferumfang! Schau mal vorbei, byebye

  • Ein ebenbürtiger Gegner, für alle

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Menüführung, grosses Display

    Kontra:

    Klingeltöne

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Leser!

    Ich habe mir vor ca. einem Monat ein neues Handy zugelegt.Da ich bisher treuer Nokiakunde war, wollte ich mal einen neuen Hersteller kennenlernen.Meine Auswahl fiel letztendlich auf das Sharp GX 10 I.Und ich kann Euch sagen das ich den Markenwechsel nicht bereut habe.Sharp ist ein ebenbürtiger Mitstreiter für die führenden Handyhersteller geworden.

    Ich habe meinen Bericht wie Folgt gestaffelt:

    - Design
    - Kamera
    - Menüführung
    - Display
    - Klingeltöne
    - Spiele
    - Sonsiges
    - Fazit

    Und los geht es.

    DESIGN
    ~~~~~~

    Mit seiner silberfarbenden Aussenhaut wirkt das Sharp GX
  • ring ring - ring ring - Das Sharp GX10i

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    sehr tolles handy mit nem super akku.

    Kontra:

    kamera könnte etwas genauer sein.

    Empfehlung:

    Ja

    Hier mein Bericht über das Sharp GX 10i:

    Das Aussehen:
    --------------
    Das Handy hat ein Aufklappbares Farbdisplay welches eine sehr gute Grafik bietet. Das Gewicht ist normal. Es wiegt auf der Wage in laufendem Zustand 107 g.
    Es ist in geschlossenem Zustand 9cm lang, 5cm breit und 2,5cm Tief. Aufgeklappt ist es 17cm lang.

    In der Verpackung...:
    ----------------------
    In der Verpackung ist das Handy, der Akku, das Ladegeräht, eine sehr genaue und übersichtliche Gebrauchsanweisung, eine CD damit man die geschossenen Bilder auf den PC laden kann und ein MP³ Player Headsett.

    Tastatur:
    ----------
    Die Tastatur ist wie bei