Shaun of the dead (DVD) Testberichte

Shaun-of-the-dead-dvd-fernsehfilm-kriminalfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Schauspieler, kann man sich anschauen, recht lustig
  • mh etwas humor
  • Der britische Humor, die Story, die Leistung der Darsteller
  • guter britischer Humor super Charaktere viel Splatter
  • + gute Extras + gute Regie + gut Darsteller + gute DVD = guter Film

Nachteile / Kritik

  • teilweise langatmig, wenig witz, trockener Humor
  • Preis Witz und Sinn des Films
  • Vielleicht etwas zu trocken für Nicht-Anhänger des britischen Humors
  • lahmer Start
  • absolut NICHTS !!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • carhartt06 sagt zu Shaun of the dead (DVD)

    lustiger Film für den Sonntagnachmittag mit Kater, kein Film mit hohem Niveau. Horror Szenen sind übertrieben und der Film besitzt kein Spannungseffekt. Der Spaßfaktor ist gegeben, wenn man nichts erwartet.
  • Shaun of the Dead doer der Ende des Abends grins ;-)

    Pro:

    mh etwas humor

    Kontra:

    Preis Witz und Sinn des Films

    Empfehlung:

    Nein

    Hierbei handelt es sich um eine Kömödie die nicht wirklich sehr lustig ist, sie ist teils recht karge und humorlos aht aber den ein oder anderen guten Lacher dabei. Insgesamt würde ich den Film aer eher unterdurschnittlich gut bewerten was nicht unbdeingt an der Schauspielerischen Leisung luiegt sodnerm an der Sinnlosigkeitd er Storry. Diese hat aber ein wares Gesicht was einem im Leben eventuel mal die Augen öffnet wenn man nicht mehr weiter weiss und in der selbern Situation wie Shaun ist das einen die Freundin verlässt der beste Freund aus der Wg zu fliegen droht und man am ende sein dad und seine Mum umbringen muss weil sie zu Zombies werden und das alles nur weil man sein eigenes Leben

    Kommentare & Bewertungen

    • Befamous

      Befamous, 02.02.2011, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz Liebe Grüße von Famous ;)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 16.05.2006, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • jockel2001

      jockel2001, 05.05.2006, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      echt sehr hilfreich :) Jo

    • anonym

      anonym, 23.04.2006, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)