Sheba Ragout Testberichte

Sheba-ragout
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nährgehalt:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts
  • Der Katze schmeckts Idealgroße Portionen Durchschnittspreis Futter lässt sich leicht aus der Schale entfernen

Nachteile / Kritik

  • alles an diesem Futter
  • enthält Zucker(andere Marken jedoch auch,bzw Karamell) Schalen-Umweltbelastender als Dosen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nie wieder! *würg*

    0
    • Akzeptanz beim Tier:  gut
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Nährgehalt:  sehr schlecht
    • Geruch:  gut

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    alles an diesem Futter

    Empfehlung:

    Nein

    Was bekommen Leute wie ich zum Geburtstag geschenkt? Katzenfutter! *g* Nicht nur, habe auch noch was anderes bekommen, aber mitunter fand ich auch ein Schälchen von "Sheba Ragout" ;-))
    Ich bin kein Fan von diesen Produkten, aber das konnte Er ja nicht wissen und fand es total lieb von Ihm. Ausnahmsweise mal so ein Schälchen zu verfüttern, halte ich aber nicht für so tragisch. Benny bekam die oder von Whiskas zu besonderen Tagen, wie Weihnachten oder sein Geburtstag. Damals dachte ich auch noch, was ich ihm da wertvolles gebe. Nun hat Fine es mal bekommen, bleibt aber bei dem einen Mal.


    Aussehen
    ~~~~~~~~

    Hier halte ich mich nun nicht lange auf,

    Kommentare & Bewertungen

    • sape26

      sape26, 25.08.2005, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Kater einer Freundin wollte Sheba auch nciht fressen..dafür hat das dann emin Hund erledigt;)Lg,Sandra

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 23.08.2005, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht. Und ich kann nur sagen, mein Kater rührt Sheba nicht an ...und eigentlich hat er auch mit Whiskas keine Freude, was Gründe hat, wie man sieht. lg

  • Sheba ist reine Abzocke!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vorweg will ich schicken, dass Sheba vom gleichen Hersteller stammt, wie Whiskas und auch Kitekat. Meine zu Sheba geäußerte Meinung trifft größtenteils auch auf diese Produkte zu.

    Wer sich einmal die Inhaltsangabe von Sheba durchliest, stellt fest, dass dort als Hauptbestandteile "Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse" angegeben sind. Unter tierischen Nebenerzeugnissen versteht man alle Schlachtabfälle, die nach der Entfernung des für den Menschen genießbaren Fleisches übrig bleiben. Hierzu zählen neben Innereien leider auch Haut, Haare, Blut, Urin, Knochen, Knorpel, Schnäbel, Füße und ähnliche Abfallprodukte. Diese Schlachtabfälle dürfen laut EU-Richtlinien im Katzenfutter