Sheba Ragout Testberichte

Sheba-ragout
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nährgehalt:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts
  • Der Katze schmeckts Idealgroße Portionen Durchschnittspreis Futter lässt sich leicht aus der Schale entfernen

Nachteile / Kritik

  • alles an diesem Futter
  • enthält Zucker(andere Marken jedoch auch,bzw Karamell) Schalen-Umweltbelastender als Dosen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Paulchens Sonntagsmenü ..

    2
    • Akzeptanz beim Tier:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nährgehalt:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Paulchen möchte am liebsten nur Trockenfutter fressen und ich bemühe mich immer wieder im mindestens einmal in der Woche ein wenig Nassfutter schmackhaft zu machen. Das Einzige was er hin- und wieder an Nassfutter zu sich nimmt, ist einige Geschmacksrichtungen der Sheba Produkte.

    Es war also wieder Sonntag und Paulchen sollte wieder eine Packung Sheba bekommen. Diesmal stand Sheba Ragout mit Putenhäppchen in heller Sauce auf seinem Speiseplan. Sheba Ragout gibt es in fast allen Geschäften, die Tiernahrung anbieten. Der Preis für ein kleines
    Schälchen mit 100 g Inhalt liegt bei ca. 0,55 €. Außer der Geschmacksrichtung Putenhäppchen gibt es das Ragout noch in zahlreichen

    Kommentare & Bewertungen

    • Dirk24dd

      Dirk24dd, 04.02.2008, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      4 Schälchen am tag? dein paulchen frisst aber viel.. mein tommi frisst wenn überhaupt eine am tag.. is aber auch ziehrlich und schlank :-)