Sheba Ragout Testberichte

Sheba-ragout
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nährgehalt:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts
  • Der Katze schmeckts Idealgroße Portionen Durchschnittspreis Futter lässt sich leicht aus der Schale entfernen

Nachteile / Kritik

  • alles an diesem Futter
  • enthält Zucker(andere Marken jedoch auch,bzw Karamell) Schalen-Umweltbelastender als Dosen

Tests und Erfahrungsberichte

  • *schleck* *schmatz*

    3
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nährgehalt:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    㤠2. 1 Tierschutzgesetz:
    Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss das Tier seiner Art und seinen Bedürfnissen entsprechend angemessen ernähren, pflegen und verhaltensgerecht unterbringen.“


    Heute begebe ich mich mal an einen Testbericht über Sheba Ragout Putenhäppchen.
    Habe es nicht selbst gekauft, sondern Geschenkt bekommen.


    Verpackung
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
    Die Verpackung ist eine flache achteckige Aluminiumschale. Der Deckel ist ebenfalls aus Aluminium, aber aus einer Folie, welche sich mit Hilfe einer Lasche schnell und sauber öffnen lässt.

    Kommentare & Bewertungen

    • Dirk24dd

      Dirk24dd, 04.02.2008, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hey schöner bericht.. meine mietz frisst nur sheba.. verwöhnter sack *g*

    • swissflyer

      swissflyer, 17.03.2006, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ########### <br/>~~~~S H~~~~ <br/>########### <br/> <br/>Gruss aus der Schweiz, Patrik

    • Angelina88

      Angelina88, 08.01.2006, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh <br/>LG, Angelina (Gegenlesungen erfreuen das Herz ;-)

    • NancyNoack

      NancyNoack, 23.11.2005, 12:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Davon brauche ich ja mindestens 15 Packungen um meine kleinen Tiger satt zu bekommen. Als Leckerlie vielleicht gut geeignet. Aber dennoch viel zu teuer.

  • Tigger und ihre Futterallüren haben ihren Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jede Katzenmama und jeder Katzenpapa weiß das die lieben kleinen Miezen was Futter angeht gelegentlich ganz schöne Allüren an den Tag legen können. Tigger ist in Sachen Futter oftmals ein sehr hartnäckiger , keiner aber harter Brocken. Scheinbar merkt sie es mir an wenn ich mal den Sparstrumpf retten will und zu günstigeren Nassfuttersorten greife. Aus Solidarität frisst sie ein zwei Schälchen und dann ist aus die Maus und das Futter ist und bleibt in Schälchen.

    SHEBA
    Oh, wer kennt nicht die Werbung bei der Die liebe Katzenmama dem zuckersüß schnurrenden Kätzchen auch die Leckerei mit ein par Kräutern garniert. So mache ich es natürlich nicht, schon aus dem Grund weil Tigger