Sheba Ragout Testberichte

Sheba-ragout
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nährgehalt:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts
  • Der Katze schmeckts Idealgroße Portionen Durchschnittspreis Futter lässt sich leicht aus der Schale entfernen

Nachteile / Kritik

  • alles an diesem Futter
  • enthält Zucker(andere Marken jedoch auch,bzw Karamell) Schalen-Umweltbelastender als Dosen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bis zum letzten Krümel

    4
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nährgehalt:  gut
    • Geruch:  sehr gut

    Pro:

    Der Katze schmeckts Idealgroße Portionen Durchschnittspreis Futter lässt sich leicht aus der Schale entfernen

    Kontra:

    enthält Zucker(andere Marken jedoch auch,bzw Karamell) Schalen-Umweltbelastender als Dosen

    Empfehlung:

    Ja

    Sonst kauf ich immer das Katzenfutter von Lidl, wegen des Preises und wegen der Umweltbelastung beim Vergleich von Schale und Dose.
    Klar, meine Katze frisst es auch, aber irgendwie scheint sie verwöhnter zu sein. Ich hatte oft Schwierigkeiten das passende Futter zu finden, ich musste oft die Marke wechseln, weil sie es nach einiger Zeit einfach nicht mehr mag.
    Ich habe bei zooplus ein Packet gesehen: 4x Sheba Ragout Genießervielfalt,
    bestehend aus: Feines Geschnetzeltes mit Poularde, mit Putenhäppchen in heller Sauce, mit Geflügelhäppchen in feiner Sauce, mit Kalbshäppchen in feiner Sauce zu einem Preis von ca.1,80€
    Das Futter ließ sich super leicht aus der Schale

    Kommentare & Bewertungen

    • Sony3

      Sony3, 05.09.2004, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! MFG Marcus