Sheba mit Joghurt und Lachs Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolle Verpackung
  • ich bekam es kostenlos

Nachteile / Kritik

  • teuer!!!
  • die Katze fraß es nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nur ein Häppchen !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich frisst der alte Kater alles, was ich ihm vorsetze, da sein Hunger immer recht groß ist, wenn er mich besucht. Damit er aber auf seine alten Tage etwas Abwechslung hat, kaufe ich ihm schon mal Häppchen, die normalerweise ziemlich teuer sind, die ich aber als Angebot kaufen kann. So konnte ich das teure Sheba- Katzenfutter für 0,35 Euro bekommen. Das nutzte ich aus und der Kater hatte auch Nutzen davon.

    Das Futter:
    ___________________

    Sheba mit Joghurt und Lachs steht auf dem kleinen Becher, der nur 80g Futter
    beinhaltet, und mich 0,35 Euro kostete.

    Zusammensetzung:
    _______________________

    Milch und Molkereierzeugnisse

    Kommentare & Bewertungen

    • kruemel02

      kruemel02, 28.02.2005, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe ich keinen Stubentiger mehr aber ich hab Sheba auch immer gern gegeben. LG Oli

  • Meinem Hund schmeckt es

    Pro:

    ich bekam es kostenlos

    Kontra:

    die Katze fraß es nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Da sitze ich bei meiner Bekannten. Sie kommt mit einer Schale Sheba an. Oh, sage ich, was ist damit? Sie berichtet das ihre Katze es nicht mag und ich es gerne haben kann für meine Hunde. Nun 80 Gramm sind zwar gerade etwas für den hohlen Zahn, aber was soll’s, wegwerfen wäre ja nun wirklich zu schade.
    Sie selber hat die Packung bei einer Umfrage gewonnen.
    Oh, warum kommt bei mir in letzter Zeit kaum mal etwas kostenloses an?

    So habe ich die schale an meinen jüngsten Hund verfüttert. Sie hat die Schale gleich zwischen die Zähne genommen und ausgeschleckt.

    Ausgesehen hat das Zeug wie ein Wurstsalat. Nach Fisch oder Käse hat auch nichts gerochen. Es sah

    Kommentare & Bewertungen

    • lalule

      lalule, 24.05.2004, 03:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der Rest von Sweetflower, oder? *LG Nicole* ;-)))

    • redwomen

      redwomen, 23.05.2004, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      man (Frau) doch nicht alles seine "Lieben" verwöhnen kann. *megasfg* LG Maria

  • Mein Geschenk

    Pro:

    tolle Verpackung

    Kontra:

    teuer!!!

    Empfehlung:

    Nein

    Letztens habe ich netterweise von der Firma Sheba ein Geschenk erhalten. Es handelte sich dabei um eine Probe eines neuen Katzenfutters. Anlass für das Geschenk war meine Teilnahme an einer Umfrage.
    Nun habe ich das neue Futter gleich ausprobiert und möchte euch nun davon berichten.

    Sorte
    ******
    Mit Joghurt und Lachsstückchen

    Verpackung
    **********
    Es handelt sich um eine runde flache Dose. Sie hat einen Durchmesser von 9,3 cm und eine Höhe von 2 cm.
    Die Dose besteht aus Kunststoff. Normalerweise kenne ich nur Aluminium als Grundstoff für diese Futterschälchen.
    Verschlossen ist die Dose mit einer

    Kommentare & Bewertungen

    • aqui

      aqui, 22.05.2004, 10:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Punkt "akzeptanz bei der Katze" wär mir nie eingefallen :-)

  • Paulchen schlemmt ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da mein Paulchen ein kleiner Genießer ist, bekommt er immer wieder neben seinem normalen Futter eine kleine Leckerei. Bei einem meiner Besuche sah ich beim Schlecker-Markt etwas Neues aus dem Hause Sheba. Es handelt sich dabei um Sheba mit Joghurt und Lachsstückchen.

    Bei dem Joghurt handelt sich um kein Vollnahrungsmittel, sondern es ist ein Ergänzungsfuttermittel. Es kann zusätzlich zur Nahrung gereicht werden und pro Tag sollte man nicht mehr als eins der kleinen Schälchen reichen.

    Zusammengesetzt wird die Joghurtspeise aus Milch und Molkereierzeugnisse mit mindestens 4 % Joghurt. Neben 4 % Lachs sind noch Fisch und Fischnebenerzeugnisse enthalten. Wen die gesamte