Sidol Fettlöser Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hilft gegen Dreck
  • es geht schnell und streifenfrei

Nachteile / Kritik

  • schafft leider noch nicht alles
  • der Sprühkopf

Tests und Erfahrungsberichte

  • Allzweck

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein
    ===============================
    Es gibt ja unzähliche Arten von Reinigern: Fürs Bad, für die Küche, für Fettiges, für stark verschmutzes und so weiter... So sah mein Schrank vor einer Weile auch noch aus. Bis ich dann den Fettlöser von "Sidol" probiert habe.
    Es handelt sich dabei um eine Flasche zum Sprühen mit einem Inhalt von 500 ml Reinigungsmittel bzw. Fettlöser. Gezahlt hab ich dafür ca. 2 Euro, was für Putzmittel eigentlich Durchschnitt ist


    Anwendung
    ===============================
    Fettlöser wird, wie der Name schon sagt, bei allen Flächen angewendet, die von Fett befreit werden müssen. Dazu sprüht man mit der Flasche einfach ein oder

    Kommentare & Bewertungen

    • follio

      follio, 25.10.2005, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr gut geschriebener Bericht! Lg Follio

    • redwomen

      redwomen, 25.10.2005, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn ihr mir da so manch andere Fettlöser anschaue und den Preis dazu, komme ich zur Meinung, dass ich diesen mal ruhig ausprobiere. LG Maria

    • CD_Freak

      CD_Freak, 25.10.2005, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh,echt geil ey

    • Nightmare

      Nightmare, 25.10.2005, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht dafür SH. <br/>Zum Forum geht es hier land:http://www.toolia3.de/sbb/sbb.cgi?b=yopiforum

  • Pass auf, denn jetzt kriegst Du Dein Fett weg!

    Pro:

    es geht schnell und streifenfrei

    Kontra:

    der Sprühkopf

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    Kochen ist eine Leidenschaft von mir, wobei das Spülen und Reinigen eher Leiden schafft. Gerade in der Küche wird durch den Kochdunst gerne alles angrenzende mit einer dünnen Fettschicht bedeckt und daran kleben die Staukörnchen dann noch mal so gut. Das Nervigste für mich sind aber die Fettspritzer. Nach dem ich auch nur das geringste in der Pfanne brate, sieht der Herd und die angrenzende Arbeitsplatte jedes Mal aus wie ein rosa Stalltier. Ich weiß nicht ob ich hier Sau schreiben darf. (Scherz) Diese Spritzer dann zu beseitigen geht auf der Arbeitsplatte noch ganz gut, aber das Ceranfeld hat oft noch Schlieren, die sich schwerer wegpolieren lassen.
  • Die Kraft die gegen Fett wirkt

    Pro:

    Hilft gegen Dreck

    Kontra:

    schafft leider noch nicht alles

    Empfehlung:

    Ja

    heute möchte ich Euch etwas über einen sehr großen Helfer bei mir zu Hause erzählen,und zwar über Sidol die Küchenkraft.
    Da ich sehr oft verschiedene Putzmittel ausprobiere,
    denke ich,daß ich sehr gut entscheiden kann,welches Produkt gut ist.
    Erst einmal ist zu erwähnen das Sidol Küchenkraft ein Putzmittel ist mit Aktiv-Fettlöser.
    Sidol soll selbst hartnäckige Fettverschmutzungen auf allen Oberflächen in der Küche gründlich und lebensmittelsauber machen.
    Dafür hat er zwei Sprüheinstellungen die man durch öffnen und schließen des Deckels vor dem Sprühaufsatz
    selbst wählen kann.
    Für normale Verschmuztung soll man den Deckel oben lassen,damit er das Mittel
  • Ich und mein "Kampfgenosse" Sidol....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits....schon fast zum täglichen Kampf arten meine Bemühungen aus wenn es darum geht meine Küche in einen " fettfreien " Zustand zu halten. Als Kampfgenossen dieses schon fast verzweifelten Unterfangens konnte ich schließlich ein Produkt aus dem Hause Henkel gewinnen welches von der Firma Thomson GMBH in Düsseldorf vertrieben wird.

    Sidol Fettlöser...so heißt der Verbündete der für ein schnödes Handgeld von 2,49 Euro sich auf meine Seite gesellte um " Gevatter Fett " den Garaus zu bescheren. Im hell-grünen fast türkisfarbenen Gewand begegnete ich Ihm wobei er mich schon beim ansehen mit nützlichen Informationen versorgte. Auf der Vorderseite teilte er mir mit das er
  • Damit putzt sogar Schnuckeljulchen gern..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!

    Heute gibt´s mal einen untypischen Bericht von mir: Ich schreibe über ein Putz- bzw. Reinigungsmittel. Und zwar über den:

    > Sidol Fettlöser!


    Das ist ein Reinigungsmittel für die Küche der Firma Henkel.

    Die Vorgeschichte:
    >>>>>>>>>>>>>

    Jedes Mal wenn mich meine Mutter besuchen kam hatte sie etwas an meinen hausfraulichen Fähigkeiten auszusetzen, speziell in der Küche(typisch Mütter!!!). Sie schnappte sich meistens einen Lappen und machte sich ans Werk (was ja für mich ganz praktisch war *grins*) Irgendwann als ich mit ihr einkaufen war hat sie mir dann den Sidol-Reiniger aufgeschwatzt. Der sei sooo toll, den