Sidolin Anti-Beschlag Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfache Handhabung, sehr effektive Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Nichts, nichts und nochmal nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Scheiben glänzen wieder !!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Abend an alle Yopi -Leser - Leserinnen !!
    ########################################
    Bei meinem vor letztem Testbericht habe ich Euch von meinem Scheibenabzieher berichtet , und jetzt möchte ich Euch natürlich auch von meinem Fenster - Reiniger berichten .So , jetzt mal ran an den Speck !!

    Name des Produkts :
    +++++++++++++++
    Sidolin - Cristal mit Nano - Protec .

    Der Hersteller :
    +++++++++++
    Henkel Wasch- und Reinigungsmittel GmbH
    40191 Düsseldorf .

    Der Inhalt der Flasche :
    ++++++++++++++++
    Es sind 500 ml in der Flasche .

    Gekauft :
    ++++++
    Für die 500 ml Flasche habe ich 1,99 Euro bezahlt ,

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 18.09.2007, 21:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Sylvia

    • sandrad198

      sandrad198, 18.03.2007, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra :o)

    • panico

      panico, 11.03.2007, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • anonym

      anonym, 10.03.2007, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :o)

  • Ich kann sehen :-)))

    Pro:

    Einfache Handhabung, sehr effektive Wirkung

    Kontra:

    Nichts, nichts und nochmal nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich, ich saß gerade mal wieder vor meinem Computer, da rappelte mein Telefon. Eine Freundin war dran und fragte, ob ich nicht die Sonne geniessen wolle. Sonne geniessen? Mit einem kritischen Blick aus meinem Fenster stellte ich fest, das keine Sonne da war. Oder halt, moment mal, da irgendwo schien mir doch die Sonne zu scheinen. Kurz an meine Fensterscheibe reiben und ja, sie war da. Meine Fenster waren nur dreckig.

    Ok, ok, die Story ist erfunden. War aber eine gelungene Einleitung :-)

    Aber jetzt mal im Ernst. Wer hat bei dem Wetter nicht schon übre seine schmutzigen Fensterscheiben geschimpft? Aber zum Glück gibt es ja

    *Produkt*
    Sidolin cristal

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 08.10.2009, 12:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 26.01.2008, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ....Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende...

    • panico

      panico, 04.01.2008, 01:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico

    • mrwong

      mrwong, 03.01.2008, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

  • Sidolin, da glänzen Fenster, Spiegel uva. !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopianer,

    heute möchte ich euch meine Erfahrungen mitteilen, die ich mit SIDOLIN Anti-Beschlag machte. Wer von euch hat denn das Problem nicht, ihr habt gerade geduscht oder gebadet und das Fenster und der Spiegel läuft an. Oder sogar noch die vielen Fliesen im Badezimmer. Wenn alles wieder abgetrocknet ist läuft das verdunstete Wasser in Rinnsalen an den Fliesen, am Spiegel und am Fenster hinab. Und die Folge verschmierte Glas- und Kunsstoffflächen. Und das Badezimmer schwimmt vor sich hin.

    Oder der Monitor steht wieder einmal vor Dreck, weil der Freund/Mann/Freundin/Frau wieder einmal keine Lust hatte ihn sauber zu machen. Wer fasst auch ständig auf die
  • Sidolin-Anti-Beschlag und Mannis Durchblick

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist mal wieder so weit: Manni muss mal wieder dringend Fenster putzen da ich schon die Sonne fast nicht mehr sehen kann.
    Also nix wie an den Schrank mit den 1000 kleinen Haushaltshelfern und ein vernünftiges Fensterputzmittel gesucht.*Kramsuch* ach da isses ja mein

    Sidolin-Antibeschlag

    *****************************
    Was ist Sidolin-Antibeschlag?

    Sidolin ist ein gebrauchsfertiger Reiniger mit Sprühpumpe
    *****************
    Wie sieht es aus:
    Es ist eine klare, blaue Flüssigkeit die auch noch nicht mal so schlecht riecht.

    **************
    Der Geschmack:

    Das kann Testen wer will*gggg*