Siemens A52 Testberichte

Benq-siemens-a52
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kompakt, relativ günstig, sehr gute Qualität!
  • alles

Nachteile / Kritik

  • Keine Multifunktionen!
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Siemens A 52

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Das Handy
    ==========================

    Das Handy ist von Siemens .Modell A 52.Ich hatte es zum Geburtstag bekommen.Daher kann ich nicht den genauen Preis sagen.Es ist ein Prepaidhandy,mit einer O 2 Karte.Es wurde im Mediamarkt gekauft,da gab es die Prepaidhandys im Angebot.Ich glaube es war nicht teurer als 60 euro.

    Das Handy hat ein schönes design finde ich.Es ist ca.10,5 cm lang und 5,5 cm breit.Die Farbe ist in schwarz /grau gehalten.Die Tastatur ist in silber gehalten.Das Display ist ca.4 cm lang und 3 cm breit.Über dem Display kann man den Herstellernamen Siemens lesen,der auch in silber gehalten ist.Das Netzgerät ,ist sehr klein und flach.Nicht von den älteren

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 14.12.2005, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich! Schöne Grüße Deniz :-)

    • redwomen

      redwomen, 21.10.2005, 19:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also ich war damals mit meinem Siemens-Handy auch total unzufrieden, wie mein Vorredner. Jetzt habe ich seit langer Zeit nur noch Nokia. LG und ein schönes WE Maria

    • Nightmare

      Nightmare, 21.10.2005, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht dafür SH. <br/>Der Weg zum Forum:http://www.toolia3.de/sbb/sbb.cgi?b=yopiforum

    • mrevil3000

      mrevil3000, 21.10.2005, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab das Siemens S65 und da k*** mich die schlechte Verarbeitung an. Aber trotzdem SH für dich!

  • für alle die ihr Handy wirklich noch zum telefonieren als Hauptaktion nutzen

    Pro:

    einfachheit der bedienung, gutes preis-leistungsverhältnis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auf der Suche nach einem neuen nicht allzu teuren Handy fiel mir das Siemens A52 auf. Es hat zwar wenig extra Funktionen,aber ich brauche das Handy ja auch für den Fall das ich unterwegs bin und jemanden anrufen muss oder für sms zu schreiben und den SInn erfüllt es sehr gut.
    Die neuesten Mobiltelephone sind inzwischen mit Farbdisplay, kamera, mms funktion, internet funktion und allem drum und dran ausgestattet aber das sind dinge die für mich nicht wichtig sind.
    Erhielt das Handy bei O2 mit ener Art vertrag genaugenommen Prepaidkarte O2 Loop.

    Ausstattung:

    Nichts besonderes dabei oder möglich,aber die grunddinge wie telefonieren und simsem sind super

    Kommentare & Bewertungen

    • LittleGiant

      LittleGiant, 26.04.2005, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      benutze mein Handy (Siemens ME 45) auch nur zum telefonieren und "simsen", obwohl es viel mehr Funktionen hat (WAP, Adressbuch, Kalender, Spiele usw.). Aber wer braucht sowas denn auf`m Handy, wenn (fast) jeder zuhause einen PC mit Internet-Ansch

  • Brauch man denn unbedingt ein farb-Handy ??? A52 Preis Leistung SUPER

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das handy A 52 ist ein sehr kleines Handy mit einer guten Qualität
    und einem sehr guten Preis. Es hat ein Freischprechanlage und die Tasten sind bequem und man kann alles gut erreichen. Der Akku hält sehr lange und wenn man das Handy mittelmäßig gebraucht muss mann es nur alle 2 woche aufladen und dieses geht auch sehr schnell. 56
    Zum Vergleich mit farb- Handys, die mann sehr oft aufladen muss ist dea irre lang.
    Brauch man denn unbedingt ein farb-Handy ?????
    Braucht man musik (ich glaube nur 5 Lieder max)?????
    Braucht man ein Foto Handy ??? ( was ist mit der Digital- Kamera die viel bessere Bilder macht)