BenQ-Siemens C35i Testberichte

Benq-siemens-c35i
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  durchschnittlich
  • Akkulaufzeit:  kurz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Davon trenne ich mich nicht so schnell!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Kommunikationstechnik macht ja heute sehr schnelle Fortschritte und wenn man sich ein Handy kauft, dann ist es morgen schon wieder alt. Das hält mich aber nicht davon ab einen Bericht über mein Handy zu schreiben, das ich mir vor einem Jahr zulegte.
    Mein Siemens C35i.

    Bei einem Elektrohändler meines Vertrauens sah ich dieses
    Xtra - Pac Packet. Das beinhaltete das Siemens C35i mit einem Starguthaben von 25.—DM für damals 198.- DM das wären also heute etwa 100.—Euro. Ich sah das als sehr gutes Angebot an und nachdem ich über das Handy gut informiert wurde kaufte ich es mir.
    Doch nun zum Handy!

    Aussehen:
    °°°°°°°°°°
    Mir ist bekannt, dass

    Kommentare & Bewertungen

    • ClaudiaRetzmann

      ClaudiaRetzmann, 17.05.2002, 10:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bis auf das Akku bin ich mit dem C35 i auch sehr zufrieden. Mein Akku gibt leider im Standby schon nach drei Tagen den Geist auf:-( und es ist mir leider schon öfter passiert, dass das Akku während eines Gesprächs zu Ende ging, ein kurzes Pi

  • Besser als Nokia ? Für mich schon !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Siemens C35i
    ************
    Das Siemens C35i ist sehr leicht und bequem mitzunehmen . Ich hätte lieber ein Siemens als ein Nokia . Ich habe ein Nokia 5110 , aber mein Vater hat ein meiner Meinung nach besseres Handy ( ein Siemens C35i ) . Darüber schreibe ich auch gerade . Man kann mit diesem Handy ins Internet gehen , und noch vieles mehr .

    Hauptmenü
    *********
    Vom Hauptmenü aus kann man ins Internet , zu Büro und Freizeit , Meldungen , Ruflisten . Profile ,Audio , Zeit / Gebühr , Rufumleit , Einstellungen und Tipps gelangen . Es ist ganz einfach zu bedienen . Kommen wir zu Büro und Freizeit .
    Wenn man einen wichtigen Termin hat , den man auf keinen

    Kommentare & Bewertungen

    • LinkinPark

      LinkinPark, 08.05.2002, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht kannst ja mal bei meinem bericht vom siemens c 45 reingehen

    • DirkWG

      DirkWG, 24.04.2002, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fein, hast Du den Bericht auch bei Ciao? (Und auch ich mag mein Siemens lieber ... Du kennst ja meinen Bericht ...)

    • hermes02

      hermes02, 09.04.2002, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich selber hab ein Nokia, aber mein Vater hat auch das C35i. Hab auch darüber einen Bericht geschrieben. Kannst du dir ja mal anschauen wenn du Lust hast. CU, Hermes

    • SexyEva

      SexyEva, 09.04.2002, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab fast dasselbe (M35i)

  • Simply the best ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit nunmehr 1,5 Jahren nutze ich nun das Siemens C35i und will es hier mal aus meiner Sicht darstellen.

    Ergattert habe ich das Teil im Heidelberger Media Markt, zusammen mit einem Genion-Vertrag von Viag Interkom für 19,- DM (umgerechnet 9,72 Euro). Mit dabei waren auch ein Headset und eine Tischladestation.

    Als erstes musste der völlig leere Akku aufgeladen werden, danach nahm ich die Grundeinstellungen, wie z.B. Datum und Uhrzeit vor. Dank der ausgezeichneten Menüführung war das auch kein Problem.

    Die Stand-by Zeit beträgt ca. 180 Stunden, was für Siemens-Verhältnisse doch viel ist. Die reine Sprechzeit soll zwischen 1,5h und ca. 5h liegen. Hierbei muss

    Kommentare & Bewertungen

    • cinuser

      cinuser, 17.03.2002, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Hilfe-funktion ist wirklich unterer Durchschnitt!

    • Emm-Jay

      Emm-Jay, 13.03.2002, 09:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dadurch, dass du nach jedem Satz einen Absatz lässt, wird es leicht unübersichtlich, aber trotzdem ein "sehr nützlich"...

  • Super Handy auf dem Handymarkt!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    Vor einigen Monaten hat sich mein Vater mal ein neues Handy angeschafft, da sein altes halt veraltet war. Da er ein günstiges Angebot gesehen hat, hat er sich sofort das Siemens C 35i gekauft. So wie ich bin, will ich mir immer alle neuen Sachen mal genauer ansehen. Ich hab das Handy vorher in Zeitschriften gesehen und fand es schon vom Aussehen gut, aber als ich es dann in (3D) J sah, war es plötzlich so klein. Schön klein und handlich. Dann hab ich mir überlegt, ob ich vielleicht mal über meine Erfahrungen einen Bericht schreibe. Dies hab ich wie immer in einem Inhaltverzeichnis gegliedert:
    - Design
    - Funktionen
    - Infos
    - Eigene

    Kommentare & Bewertungen

    • Loewenmaus

      Loewenmaus, 20.03.2002, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schon ein bischen älteres Model. Find ich persönlich ned so gut. Das Display ist klein, funktionen gibts so gut wie keine, Menüführung ist furchtbar aber trotzdem nette Meinung ;o)

  • Oh Männe in Deiner Hose vibriert es.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als Handyfanatiker möchten ich Euch heute mal eines unserer Handys vorstellen.
    Es gehört schon einige Zeit zu unsere Familie und wir waren bisher immer zufrieden damit.


    Produkt: Handy C 35i
    Hersteller: Siemens



    Gerätedaten:
    ************
    Dieses Handy ist 110 g leicht und hat eine Größe von 118 x 46 x 21 mm
    Die Betriebszeit beträgt bis zu 180 Stunden und die Gesprächzeit wird mit 5 Stunden angegeben.



    Gebrauchsanweisung:
    *********************
    Eine ausführliche Gebrauchsanweisung war der Verpackung beigelegt.
    Sie ist übersichtlich und gut zu verstehen.
    Einige Tage bedarf es schon bis man
  • Siemens ist doch klar

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr da draußen, die ohne Handy seid, oder auf der Suche nach einem neuen sind. Ich selbst habe schon einige Handys gehabt, aber das jetzige, mein Siemens C35i ist einsame Spitze. Der Empfang ist unter normalen Umständen einfach super, die Sprech und Hörqualität klar und deutlich.

    Das Handy ist für meine Begriffe auch sehr klein und leicht, und passt in jede Hemdtasche, ohne das dabei das Hemd nach unten gezogen wird. Eine T9 Spracherkennung für SMS, einen Vibrationsalarm, WAP und so weiter sind selbstverständlich vorhanden. Die einzelnen Funktionen möchte ich jetzt aber nicht aufzählen, denn wer Interesse hat, kann sich die von der Homepage von Siemens genauso gut holen.

    Kommentare & Bewertungen

    • LinkinPark

      LinkinPark, 27.05.2002, 19:08 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Willst du net ein bisschen mehr schreiben

    • vollonator

      vollonator, 05.03.2002, 18:23 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ehrlich, ein bißchen dünn ist der Bericht ja wirklich.

    • engel123

      engel123, 05.03.2002, 17:25 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Und wo bleiben die Infos?

    • Sussi

      Sussi, 05.03.2002, 17:23 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      leider wenig infos

  • Ist dieses Handy alltagstauglich ??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Informationssuchende,

    Als mein altes Handy den Geist aufgab, stellte sich mir die Frage, welches Handy ich mir als Nächstes zulege.
    Meine Bekannten empfahlen mir das C35i von Siemens.

    Gesagt getan, loggte ich mich erst mal bei Yopi ein um zu sehen, wie die anderen Mitglieder das Handy sehen. Auch da waren fast nur positive Meinungen zu finden.
    Also nichts wie in den Laden und das Teil mal im Original ansehen.
    Klein und handlich, so muss es sein.
    Da ich bereits einen Vertrag habe, mußte ich mir das Gerät kaufen.
    Ich habe für das Teil damals DM 429.- bezahlt.

    Jetzt möchte ich den Nichtkennern erst einmal die allgemeinen
  • Siemens C35i - einfach genial

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mittlerweile ist eim Handy in der Gesellschaft
    schon zum Alltag geworden. Ein Renner unter
    den Leuten ist das Telefonieren mit Karte, da
    diese Mobilfunktelefone etwas preiswerter sind.

    Doch Vorsicht !! Es gibt gewaltige Unterschiede
    in der Qualität der Handys und dessen Funktionen.

    Ein ganz bestimmtes Handy, was ich hier empfehlen will, und sehr viele nützliche Funktionen hat, ist das Siemens C35i.

    Zuerst mal ein paar technische Daten:


    Größe: 118 * 46 * 21 mm

    Gewicht: ca. 115 g

    Größe des Displays: 17 mal 30 mm

    Standby: etwa 180 Stunden

    Ladedauer: ca. 2 Stunden

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.02.2002, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße, Lunalie

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 23.02.2002, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir noch einen schönen Samstagabend!! VLG Mandy ;o)

  • geballte power für mobile einsteiger

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bis vor kurzem war ich stolzer Besitzer des Siemens C35i und muss sagen, dass ich dieses Handy einfach nur total klasse fand! Vorher besaß ich (1 Jahr lang) das Motorola cd930. Von daher bin ich ziemlich froh, dass ich dann das C35i gekauft habe.
    Dieses Gerät besitzt meiner Meinung nach echt alle Extras, die man für komfortables telefonieren benötigt. Es fehlen zwar z.B. nette kleinigkeiten, wie z.B. downloadbare Klingeltöne oder Logos, aber meiner meinung sind diese downloadgeschichten mit Nokia quatsch. Am C35i kann ich zwischen 20 (+1 selbstkomponierte) Melodien auswählen, was echt total ausreicht. In Sachen Multimedia ist dieses Gerät auch total gut geeignet. Es ist nämlich ein
  • klein und kompakt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi, Leute!
    Das ist hier mein zweiter Bericht. Es wäre schön, wenn ihr mir Tipps gebt, wie ich meine weiteren Berichte verbessern könnte...
    Ich habe mein Handy schon über ein halbes Jahr und bisher hat es mich noch nicht enttäuscht! Ich habe ein T-D1-Xtrapac und bin auch ganz zufrieden damit, auch wenn ich das Gefühl habe, dass bei der Umrechnung von DM auf Euro mir einige DM abgezogen wurden, aber nun gut...

    Die Bedienungsanleitung des Handys hat 73 Seiten mit Stichwortverzeichnis. Jedes Detail wird darin erklärt, so dass jeder (wirklich jeder) dieses Handy versteht. Das Menü ist einfach zu handhaben, man findet nur nicht gleich das, wonach man sucht. Dazu muss man

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.02.2002, 00:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, ich bleibe meinem Bosch trotzdem treu -zwinker-!!!

    • owesen

      owesen, 19.02.2002, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Beitrag ! Gruß, Sönke