BenQ-Siemens C35i Testberichte

Benq-siemens-c35i
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  durchschnittlich
  • Akkulaufzeit:  kurz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Hit für Einsteiger

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor etwa drei Monat ließ mich meine Geduld einfach im Stich - ich wollte endlich ein neues Handy, da ich mit meinem Alcatel One Touch Easy View db (damals im Xtra-Pack von D1) nicht mehr zufrieden war. Aber was sollte mein "neues" für eins sein? Ein Nokia? Ein Siemens?

    Ein weiteres Kriterium war für mich der Preis. Da ich zur Zeit mein Geld größtenteils für Auto und Führerschein benötige, sollte es also kein super teures Teil werden, zumal ich kein Handy mit vielen Extras brauche. Ich wollte ein schönes, einigermaßen modernes Handy, für das ich nicht allzu tief in die Tasche hätte greifen müssen. Und so kam ich auf die Idee, doch mal bei dem Online-Auktionshaus Ebay

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 14.01.2007, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • Baby1

      Baby1, 31.12.2006, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Lieben Gruss Anita * ~~ *

    • anonym

      anonym, 18.10.2006, 09:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, Manuela (c:

    • bianca24

      bianca24, 20.02.2002, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider kann ich Siemens gar nichts abgewinnen. Liebe Grüße, Bianca

  • Es muss nicht immer Nokia sein...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Mein erstes Handy war ein Alcatel One Touch Easy db, mit dem ich mich recht lange herumgequält habe. Am Anfang war es für mich noch ziemlich zufriedenstellend, aber nach und nach haben sich immer mehr Fehler eingeschlichen. Daher hat mir ein Kumpel angeboten, ihm ein Siemens C35 abzukaufen, da er ein neueres Handy hat. Für 40DM (also ca. 20 Euro) habe ich dieses erhalten. Ein echtes Schnäppchen, da es keinen Sim-Lock mehr hatte und ich einfach meine alte Prepaidkarte einlegen konnte. So viel mir bekannt ist, beträgt der Ladenpreis dieses Handys (mit Prepaidkarte) zur Zeit ca. 150 Euro.

    ***** (1) Das Aussehen *****

    Das Siemens C35 ist klein

    Kommentare & Bewertungen

    • romyal

      romyal, 20.02.2002, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das hab ich auch, Gruß Romy

    • SimonPhinix

      SimonPhinix, 16.02.2002, 13:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht zu dem Siemens, aber ich finde die Nokias besser. *g* Gruß Simon

  • Klein und Handylich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was soll Ich zu diesem praktischen Stück nur sagen:
    Das Siemens C35i zeichnet sich durch seine Handlichkeit,Menüführung und seinem Empfang, um nur ein paar Vorteile zu nennen, aus.

    Praktischerweise besitzt es einen Vibrationsalarm um manchen Klingelingeling Peinlichkeiten z.B. im Geschäft oder im Lokal aus dem Weg zu gehen und ein nettes Gefühl hat man auch noch dabei, HI.......

    Es liegt sehr gut in der Hand und ist vom Menü her wirklich einfach und logisch zu verstehen, und wenn man etwas nicht versteht braucht mann nur unter der Option Tipps nachzusehen und schwupps man kennt sich wieder aus.

    U.a. lassen sich Klingeltöne,Startbilder,Titelbilder

    Kommentare & Bewertungen

    • LinkinPark

      LinkinPark, 27.05.2002, 19:03 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Zwar informativ aber zu kurz

  • SIEMENS VS. NOKIA ;o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Inbetriebnahme und Kaufanreiz
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Ich weiß jetzt kommt wieder oh man ein Siemens. Damit komm ich gar nicht klar. Diese Aussage werden aber alle tätigen, die entweder noch nie ein Siemens hatten oder Nokia süchtig sind.

    Ich gehöre zu denjenigen die Nokiahandys zwar kennen, aber nicht zu deren Zielgruppe gehören. Ich mag lieber Funktionalität statt Spielerei und das kann man den Siemens Handys auf jedenfalls nachsagen. Mein erstes "Mal" ,nicht was ihr jetzt wieder denkt, wo ich mit einem Siemens Handy in Berührung gekommen bin, war als ich mir das C25 mit der E-Plus Free & Easy Karte gekauft habe. Mir hat das Design gefallen, aber

    Kommentare & Bewertungen

    • evchen

      evchen, 24.02.2002, 09:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja sag mal, wie packst du es denn bei yopi "so viele" (gut, im vergleich zu ciao nat. nichts) zu bekommen???

    • SimonPhinix

      SimonPhinix, 17.02.2002, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich sag auch oh man ein Siemens, ich hatte ein Siemens und z.Z. hab ich ein Nokia 6210 ich kann dir sagen, dass das Nokia sehr viel besser ist als das Siemens. Das sag ich dir als Privatperson und als Arbeiter von MobilCom. Gruß Simon

    • Angel05

      Angel05, 16.02.2002, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin ein absoluter Siemens-Fan und werde es auch bleiben. Aber das weißt Du ja schon. Liebe Grüße! Angel05

    • rOuTe

      rOuTe, 16.02.2002, 04:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      grüsse von hellroute (ciao :-)

  • S wie Siemens oder Super !!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit gab mein altes Handy plötzlich von heute auf morgen den Geist auf. Na toll,.... Da habe ich mich natürlich zuerst mal informiert und bin auf das Siemens C35i gestoßen, dass ja überwiegend als gut befunden wurde.

    Dann bin ich zu ebay gesurft und hab festgestellt, dass diese Handys ja gar nicht mehr so teuer sind. Da ich nicht so der typische jugendliche Handyvielnutzer bin, spielte der Preis für mich schon eine große Rolle. Es sollte halt nicht zu teuer sein...und das war beim Siemens C35i der Fall.

    Und schon hatte ich eins für 65 Euro ersteigert! Als das Handy dann ankam war ich zuerst einmal irritiert, da keine Bedienungsanleitung dabei war. Das hat

    Kommentare & Bewertungen

    • Flake

      Flake, 24.10.2002, 09:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin auch überzeugt davon!

  • Alles im Allem ein sehr gutes günstiges Handy

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meistens erhält man dieses Handy schon für 0 DM inkl. einem 24 Monatsvertrag.

    Es handelt sich dabei um ein Dual-Band-Handy mit Wap-Funktion und Vibracall.

    Das Handy hat eine ganze Palette an Zusatzfunktionen:
    So besitzt es einen Terminkalender, einen Wecker, eine Stoppuhr, einen Counter, 4 Spiele.

    Für viel SMS-Schreiber stellt das Handy die T9 Funktion bereit.
    Man muss dann nur noch einem die Taste für den Buchstaben drücken, und stellt dann das Wort zur Verfügung. Sollte das Wort nicht stimmen, so hat man oft noch die Auswahl zwischen weiteren Vorschlägen. Weitere Infos zu dieser Technik gibt es auch unter www.t9.com .
    Des Weiteren kann
  • Klein und fein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich liebe es mein Siemes C35i. Ich habe immer geschworen sowas kommt mir nicht ins Haus.

    Aber im September 2000 musste ich mir auch aus beruflichen Gründen ein Handy zulegen.

    Ich schwankte zwischen dem Nokia 3210 einem echten "Modehandy" und dem Siemens C35i und habe mich letztlich wohl gut und richtig entschieden.

    Das Siemens überzeugt durch seine grösse und sein Gewicht. Es ist einfach unauffällig und das bei einer sehr guten Sprachqualität und langer Standbyzeit von 180 Stunden.

    Das einzige problem was ich habe liegt zur zeit an meinem Provider E-Plus. E-Plus hat zur Zeit eine neue Generation Simm-Karten auf dem Markt. Man erkennt diese

    Kommentare & Bewertungen

    • Julian20188

      Julian20188, 11.02.2002, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hättest die Dinge mehr Beschreiben können!