BenQ-Siemens C35i Testberichte

Benq-siemens-c35i
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  durchschnittlich
  • Akkulaufzeit:  kurz

Pro & Kontra

Vorteile

  • robust, zuverlässig
  • leicht Bedienung
  • stabil, handlich ...

Nachteile / Kritik

  • technisch nicht mehr auf dem neuesten Stand
  • Veraltung, Antenne,
  • Akkuklappe ist zu schlecht, zuwenig SMS Speicherplatz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Highlight aus dem Handy - Dschungel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe yopi Freunde, heute möchte ich mal über ein Handy schreiben und zwar über da Siemens C35i nicht wie ihr sicherlich wieder denkt über ein Nokia :-) Vor ein paar Monaten hatte meine Mutter (67 Jahre) Geburtstag und ich wusste wiedermal nicht was ich ihr schenken könnte. Dann überlegte ich mir, ich könnte ihr doch ein Handy schenken weil sie noch keins hat.

    Ich ging zu dem D1 Shop in unserer Nähe um mich über die aktuellen Angebote zu informieren, der Verkäufer der mich bedient hat war wie immer sehr freundlich. Er zeigte mir ein paar Modelle und dann zeigte er mir das Siemens C35i, dass mir gleich von Anfang an sehr gut gefiel, da es sehr gut in der Hand liegt und sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • Ray13177

      Ray13177, 19.02.2002, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe auch ein Siemens C35i und bin sehr zufrieden, schon über 2 Jahre lang!

    • Murmela

      Murmela, 18.02.2002, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      siemens war und ist immer gut...glaub mir, bin ein alter siemens-fan! ;-) grüsse

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 18.02.2002, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      HuHu schön dich hier auch zu lesen ;o)