BenQ-Siemens C35i Testberichte

Benq-siemens-c35i
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  durchschnittlich
  • Akkulaufzeit:  kurz

Pro & Kontra

Vorteile

  • robust, zuverlässig
  • leicht Bedienung
  • stabil, handlich ...

Nachteile / Kritik

  • technisch nicht mehr auf dem neuesten Stand
  • Veraltung, Antenne,
  • Akkuklappe ist zu schlecht, zuwenig SMS Speicherplatz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Freud und Leid

    2
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  schlecht

    Pro:

    gute Sprachqualität, Spiele

    Kontra:

    Akku, softwarefehler

    Empfehlung:

    Nein

    **ALLGEMEINES**
    Standby: 180 std.
    Sprechzeit: 5 std.
    Gewicht: 110g
    Maße: 118x21x46 mm


    Vibrationsalarm: vorhanden
    t9 worterkennung: vorhanden
    daten/faxmoden: vorhanden
    wap: vorhanden
    Handygrüße: vorhanden
    Spiele: 4 stück, labyrinth, vier gewinnt, reversi,mineswepper

    Farbe: gab es in silber, blau und schwarz

    **PREIS**
    Ich habe mir das Handy damals für 400Mark gekauft. Inzwischen, sofern es überhaupt noch produziert wird, dürfte es nicht mehr als 10Euro kosten.

    **MENÜAUFBAU**

    Internet
    Büro/-freizeit>Internet, termine, taschenrechner, währung, spiele,

    Kommentare & Bewertungen

    • MarpeX

      MarpeX, 12.12.2007, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Testbericht. Ich freue mich auf einige Gegenlesungen. Viele Grüße, MarpeX.

    • LittleSparko

      LittleSparko, 04.11.2007, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 04.11.2007, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht

    • waltraud.d

      waltraud.d, 03.11.2007, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Siemens C35i - Schon veraltet ??

    2
    • Design:  schlecht
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  schlecht

    Pro:

    leicht Bedienung

    Kontra:

    Veraltung, Antenne,

    Empfehlung:

    Nein

    Ich werde In diesem Bericht über mein (veraltetes) Siemens C35i berichten. Diese habe ich Weihnachten 2001 gekauft, weil es jetzt schon nicht mehr zum Neuesten gehört, habe ich mir ein Nokia 6220 geholt (Bericht kommt). Bevor ich aber das Siemens wegschmeiße verhilft es mir zu einem weitern Bericht bei CIAO :

    *Inbetriebnahme*

    Ging leicht, SIM-Karte war etwas fummelig, dann Akku und schon war es betriebsbereit.

    *Design, Gehäuse und Display*

    Das Design ist nach heutigem Standart natürlich viel zu schwer (110 g) und zu groß (118 x 46 x 21 mm, 88cm³). Das Gehäuse musste schon einiges aushalten, z.B. vom Tisch gefallen, Treppe herunter gerollt und die

    Kommentare & Bewertungen

    • Wegeno

      Wegeno, 11.04.2006, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter übersichtlicher und informativer Bericht. Schließe mich dem Vorkommentar an: Den Namen hättest du wenigsten ändern können. gruß Werner

    • Sweety199

      Sweety199, 06.03.2005, 08:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es ist ja supi dass du bei Ciao und bei Yopi einstellst, aber wenn du bei Yopi was reinsetzt, dann musst du das Wort Ciao schon durch Yopi ersetzen. Ansonsten super Bericht! Stelle meine Berichte auch bei Ciao mit ein ;-)

  • SIEMENS S25

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe leider das Siemens Handy S25.
    Ich hatte es dürch Freunde für 1€ bekommen.
    Meine Freundin hat mir schon am anfang erzählt das es macke spielt, weil ihr Vater genau das gleich Handy hatte und es nach ein paar Monate kaputt gegangen war.
    Am anfang war auch alles in Ordnung.Nach 2 Monaten oder so.Fing es an bei mein Lieblingsspiel Labyrinth (man muss denn ausgang finden) macke zu spieln.Immer wenn ich gucken möchte wo mein ausgang ist. Hat er mir nur ein paar Striche angezeigt.Ich könnte also denn weg nicht finden.Dadurch das ich mein handy immer in der Nacht Auflade lass ich es auch an.Als ich nächsten morgen aufgestanden bin um zu gucken wie spät es ist.Hat er mir nur