BenQ-Siemens CF62 Testberichte

Benq-siemens-cf62
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolles Design, gutes Display, viele Funktionen, gut verarbeitet, PERFEKT!
  • Frabdisplay, übersichtliche Funktionen, Klapphandy
  • Größe&Gewicht, Bedienung, Ausstattung, Design, Funktionen
  • schickes Design, super Display, einfache Handhabung
  • Optisch schön

Nachteile / Kritik

  • Display könnte größer sein
  • Aufruf der Funktionen dauert zu lange
  • \"Bitte warten\", Display könnte größer sein
  • Sound könnte lauter sein, schlechte Verarbeitung Softwarefehler dauert bei manchen Menus einfach zu lange bis sie sich öffnen
  • Sehr leise

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Klapphandy von Siemens!!! Ganz okay!!

    3
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Frabdisplay, übersichtliche Funktionen, Klapphandy

    Kontra:

    Aufruf der Funktionen dauert zu lange

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe das Handy seit etwas über einen Monat und ich bin relativ zufrieden mit dem Gerät.
    Die Menüfunktionen sind sehr übersichtlich und leicht zu verstehen, da jede Funktion mit einem Symbol angezeigt wird z. B. SMS mit einem Brief. Leider dauert das Aufrufen der Funktionen sehr lange manch Mal zu lange, da kann man doch manch Mal die Gedult verlieren.

    Da es ein Klapphandy ist ist es relativ klein und handlich. Die Tasten sind relativ groß, ich finde selbst ein Mensch mit etwas dickeren Fingern kann gut mit den Tasten umgehen.
    Das Gerät hat 2 Display, das äußere Display wird blau beleuchtet und zeigt je nach Wunsch die Uhrzeit und andere Sachen an wie Lautlos usw. Das

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 14.05.2006, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • blackangel63

      blackangel63, 14.05.2006, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....(´`-´´-/´).___..--´´´`-._ <br/>..... `6_.6. ...`-...(.... .`-.__.`) <br/>.....(_Y_ ´..._.. ..`._.`..``-..-´ <br/>..._..`--´_..-_/../--´_.´.,´ <br/>..(il), -´´..(li),´..((!.- LG Anja

    • Sayenna

      Sayenna, 08.05.2006, 01:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • b00n1

      b00n1, 03.05.2006, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +~'SH+LG'~+ <br/> <br/>dein b00n1

  • Siemens CF62 - Ein Handy mit sehr vielen Schwächen

    3
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich

    Pro:

    Optisch schön

    Kontra:

    Sehr leise

    Empfehlung:

    Ja

    Servus Leute!

    Vorwort
    +++++++

    Ich habe mir neulich ein neues Handy zugelegt da mir das Alte zu langweilig wurde. Nach 3 Nokias sollte es diesmal ein Siemens werden denn meine Frau war schon stolzer Besitzer von 2 Siemens Handys und immer sehr zufrieden damit. Es sei auch in diesen Vorwort gesagt, daß ich in diesen Bericht auf sämtlichen Technischen Schnickschnack verzichte. Ich überlasse das den anderen hier die technischen Daten aus der Beschreibung abzutippen. Zudem interessieren sie mich nicht und zum anderen ist ein Handy nicht anderes als ein Telefon und telefonieren sollte man damit auch. Ich mache das und nichts