Siemens MS70001 Testberichte

Siemens-ms70001
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2001
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Reparaturservice:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gleichmäßiger Schnitt, einfache Reinigung
  • leise, schnelle und einfach Reinigung

Nachteile / Kritik

  • Unfallgefahr
  • eventuell der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • So bekommt auch Coliloli alles klein :o)

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Reparaturservice:  gut

    Pro:

    leise, schnelle und einfach Reinigung

    Kontra:

    eventuell der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöschen Ihr Lieben, da ich gerade mal wieder schön am Berichte schreiben bin und meine neuste Leidenschaft die Küchengeräte sind, möchte ich euch heute eine weitere neue Errungenschaft in meiner Küche vorstellen.
    Es handelt sich dieses mal um einen Allesschneider aus dem Hause Siemens, welcher die genau Bezeichnung Siemens MS 70001 hat. Dieses Gerät gesellt sich mit in meinen Haushalt als Geschenk von einer ganz lieben Person.

    Bevor ich aber mit der Handhabung und anderes Dingen die man über diesen Allesschneider wissen sollte anfange, werde ich euch zuerst aber die technischen Daten aufschreiben!
    ..:: Seine Merkmale

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 01.12.2007, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bestens beschrieben, einen wunderbaren 1.Advent

    • moniseiki

      moniseiki, 01.12.2007, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • strubbine

      strubbine, 01.12.2007, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht und einen schönen 1. Advent

    • panico

      panico, 01.12.2007, 14:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Zauberhaften 1. Advent wünscht Dir panico :-)