Gigaset 4000 Comfort Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach zu bedienen viele Funktionen sehr widerstandsfähig gute Akkuleistung
  • Preis, Handhabung des Telefons, einfache Bedienung, lange Haltbarkeit des Akkus, ist nicht zu schwer, liegt gut in der Hand, hat 4 Jahre schon gehalten
  • viele Funktionen, gute Sprachqualität, Komfortabel
  • formschön, nette Funktionen, Telefonbuch, Babyruf, Laut sprechen-Funktion

Nachteile / Kritik

  • es dauert, bis entgangene Anrufe angezeigt werden, wenn man gleichzeitig telefoniert hat
  • Wenn man es irgendwo liegen lässt, hat man Schwierigkeiten es zu finden, zuviel Schnick Schnack für ein normales Haus - Telefon
  • Preis???
  • s/w-Display, altmodische Klingeltöne, wenig Lautstärkestufen,

Tests und Erfahrungsberichte

  • Testbericht zum Siemens Gigaset 4000 Comfort GZSZ-Fan Design

    3
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    Bedienung, Qualität, Design wenn man GZSZ Fan ist,

    Kontra:

    Akku

    Empfehlung:

    Ja

    Das Siemens Gigaset 4000 Comfort war seinerzeits ein schnurloses Telefon der Oberklasse, was wir als Familie online erworben haben, aber im GZSZ Design. Das Gigaset 4000 ist schnurlos und funktioniert auch in Reichweite von über 300m. Siemens Gigaset 4000 Comfort und das Siemens Gigaset 4000 Comfort im GZSZ-Fan Design haben technisch und leistungstechnisch gesehen keine Unterschiede.
    Es ist eben im GZSZ Stil gearbeitet. Ein Muss für alle Fans von der Serie.


    Design
    Das Siemens Gigaset 4000 Comfort GZSZ-Fan Design hat im Vergleich zum normalen Siemens Gigaset 4000 Comfort nur die Vorderseite mit GZSZ Stil versehen. Je nachdem, ob man Fan ist oder nicht wird man es

    Kommentare & Bewertungen

    • Shaddix

      Shaddix, 05.06.2011, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      interessanter Bericht

    • yeppton

      yeppton, 05.06.2011, 09:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Mfg Markus

    • feliciano2009

      feliciano2009, 05.06.2011, 02:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sieht meinem Telefon ziemlich ähnlich....ist von Lidl

    • morla

      morla, 04.06.2011, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende wünsch ich dir. lg. petra

  • Wo ist denn schon wieder das Telefon? :-)

    3
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Handhabung des Telefons, einfache Bedienung, lange Haltbarkeit des Akkus, ist nicht zu schwer, liegt gut in der Hand, hat 4 Jahre schon gehalten

    Kontra:

    Wenn man es irgendwo liegen lässt, hat man Schwierigkeiten es zu finden, zuviel Schnick Schnack für ein normales Haus - Telefon

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ^^^^^^^^^^^^

    Vor genau 4 Jahren haben wir von meinen Schwiegereltern das Siemens Gigaset 4000 Comfort zur Hochzeit geschenkt bekommen, da ich dieses Telefon schon immer gerne haben wollte. Und nun habe ich mir mal gedacht, weil ich am Meisten mit dem Telefon telefoniere, das ich euch meine Erfahrung darüber mitteile. Wie immer viel Spaß beim Lesen.

    Das Produkt
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    Siemens Gigaset Comfort 4000

    Preis
    ^^^^^^^^

    Ca. 100-150 Euro mit Ladestation!

    Garantie
    ^^^^^^^^^^^^

    Ab Kaufdatum und zwar gilt diese für 24 Monate, ausgenommen Schäden aufgrund von unsachgemäßen Gebrauch,

    Produktfotos & Videos

    Telefon-rueckseite
    Telefon Rückseite von Sweety51373
    am 23.06.2006
    Telefon
    Telefon von Sweety51373
    am 23.06.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • BrauniBiker

      BrauniBiker, 27.06.2006, 03:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Tanja

    • lemsi

      lemsi, 24.06.2006, 09:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 24.06.2006, 03:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - Freue mich über Gegenbewertungen - Mfg Stompy2k

    • Zauberelfe2006

      Zauberelfe2006, 24.06.2006, 01:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo habe dieses Superteil auch schon und bin auch zufrieden damit , LG