BenQ-Siemens M35i Testberichte

Benq-siemens-m35i
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(25)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Siemens M 35 i, der neuste Geniestreich von Siemens!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe es mir vor 2 Monaten gekauft.Ich muss sagen es ist wirklich DAS Handy überhaupt.
    Es ist schwarz/grau. Es hat silberne Tasten und orange Beleuchtung.Es wiegt 125g. Es sieht super aus und ist sehr leicht zu bedienen. Wo ich es mir gekauft hatte, musste ich nur 2 mal in die wirklich gut verstehbare Bedienungsanleitung sehen. Sonst konnte ich alles von alleine, da es wirklich so leicht zu bedienen ist.
    Es ist 11.5cm lang, 4,5cm breit und 1,8cm tief.
    Der Akku hält 180 Stunden und es dauert 2 Std. bis er aufgeladen ist. Ausserdem liegt es super in der Hand.
    Es ist das einzige Siemens-Handy, das Spritzwasser geschütz ist, durch Abdichtungen bei den Tasten, beim

    Kommentare & Bewertungen

    • interola

      interola, 16.02.2002, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe auch meins gerade in Betrieb genommen, hatte bei Debitel gekündigt und prompt kam das Angebot dieses Gerät für null Euro zu bekommen. ( bei Vertragsweiternutzung ) Habe ich zugeschlagen

  • Unkaputtbar das Feldhandy

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da Mir Mein C35i geklaut worden ist (über welches von Mir auch schon ein Bericht vorliegt)habe Ich Mich entschlossen Mir wieder ein Siemenshandy zuzulegen.

    Ich wählte dann zwischen M35i oder S35i und entschloss Mich letztendlich für ersteres, da es stoßfest und wasserdicht ist, wobei wasserdicht nicht bedeutet ,dass man damit schwimmen oder tauchen gehen kann sondern es lediglich gegen Natureinflüsse wie z.B. Regen, Tau etc. gewappnet ist.

    Es hat großteils (eigntl. ganz) dieselben Funktionen wie das C35i.
    Wie Ich in Meinem anderen Bericht schon erwähnte gibt es die Möglichkeit das Handy mit einem Linkkabel und und passender Software übers Comport mit dem PC zu
  • Ich habe es noch nicht bereut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    Ich habe gewechselt und bin seit 1 Jahr Besitzerin eines Siemens M35i Handys.
    Im Gegensatz zu meinem alten Handy von Trium ist das M35i ein richtiges Hightech-Gerät.
    Zugegeben, anfangs hatte ich ein paar kleine Startschwierigkeiten, da es mit so vielen Extrafunktionen vollgestopft ist, das einem der Kopf schwirrt.

    Hier ersteinmal die technischen Daten:
    Abmessungen 118 x 47 x 22 mm (L x B x H)
    Volumen 99 cm³
    Gewicht 125 g
    Standby* 50 bis zu 180 Std. (Standardakku)
    Sprechzeit* 90 bis zu 300 Min. (Standardakku)
    Akku NiMH 500 mAh
    Ladezeit 2 Stunden für 100 %
    Antenne integriert
  • Nichts für Loser!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Man fühlt sich gut mit dem Siemens M35i. Ob im Mercedes, in der Straßenbahn oder auf dem Fahrrad - dieses Handy erntet stets bewundernde Blicke.

    Wenig verwunderlich, handelt es sich doch bei Siemens M35i-Benutzern meist um attraktive, karrierebewußte und sehr anziehende Menschen. Wie das Handy so der User. *gg* Spaß beiseite, oder besser gesagt, Werbung beiseite. Hier soll es um harte Fakten gehen und um nichts anderes.

    Angetan vom modernen und gleichzeitig ansprechenden Design dieses Dualband-Handys war ich gewillt, einen Kauf zu wagen. Doch zunächst mußte geforscht werden, ob sich ein Kauf auch wirklich lohnt. Die Gerätedaten klingen verlockend: Sprechzeit von 5
  • Mein Kollege, sponsored bei Chef

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun wurde ich nach gut zwei Jahren mit einem neuen Handy ausgestattet, hätte noch gar nicht sein müssen, denn das alte war noch tadellos, doch ich freue mich natürlich trotzdem.

    Wie meine altes Handy ist dies natürlich auch wieder ein Siemens, mit dem habe ich schon recht gute Erfahrungen gemacht, alleine schon weil es sehr robust ist.

    Dieses neue Siemens M 35 ist wesentlich kleiner als das Alte, somit auf jeden Fall ein glatter Vorteil. Auch das Gewicht ist natürlich wesentlich leichter, es wiegt nun gerade mal um die 150 Gramm, was natürlich sehr angenehmt ist.

    Praktisch natürlich auch die vielen Funktionen, die mein altes Handy natürlich noch nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • timbachmann

      timbachmann, 12.02.2002, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr ausführlicher, toll geschriebener Bericht.