BenQ-Siemens M50 Testberichte

Benq-siemens-m50
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gut, aber nicht gut genug !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Eine Woche bleibt mir noch Zeit um eine wichtige Entscheidung zu treffen. Es steht nämlich ein neues Handy an und ich habe die Qual der Wahl. Es handelt sich wie mein derzeitiges Mobile um ein Firmenhandy aber man überlässt uns (besser gesagt mir) die Auswahl. Zu diesem Zweck habe ich mich mit dem Gerät eines Arbeitskollegen, der z.Zt. seinen Urlaub verbringt und ungestört sein möchte, beschäftigt, welches er mir freundlicherweise für die gesamte Woche zur Verfügung stellte. Das Siemens M 50 mit einer Vodafone Karte.

    Display und Design:

    Hier ein erstes Manko: Das Display scheint mir im Vergleich zu preisähnlichen Modellen zu klein (20 x 28 Millimetern bzw. 101 x 64
  • Vieles gute aber auch einiges schlechte.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit Jahren bin ich ein eingefleischter Siemens Handyuser. Angefangen mit dem S10 bin ich jetzt beim M 50 angelangt. Und ich bin echt überrascht. Seltend habe ich so ein gutes Handy gesehen. Ein Handy was so gut durchdacht ist. Die technischen Daten werde ich hier aber nicht nochmal alle auffangen. Sind in den anderen Berichten schön ausführlich behandelt worden. Ich möchte mal die Vorzüge und die Nachteile aufführen.

    Vorteile :

    - kleine Bauform und sehr gute Gehäuseform. Fällt in der Hemd- oder Hosentasche nicht auf und ist nicht sehr schwer.

    - großes Display mit blauer Hintergrundbeleuchtung. Gerade die Hintergrundbeleuchtung ist sehr gut. Wenn auch sehr
  • Nokia-Jünger verfällt SIEMENS-Handy

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mchte ich euch über mein neues Handy berichten das ich seit ca. 1 Monat besitze. Das SIEMENS M50!!!

    Wenn mir vor einem 1/4 Jahr jemand gesagt hätte das ich mal eine Siemens Handy kaufe hätte ich ih für verrückt erklärt! Ich war voll auf okia eingestellt! Erst war es das 3210 das ich mein eigen nenne durtfe dann das 6210. Als ich dann mein 6210 durch unglücklich umstände verloren habe musste ein neues her. Ich schaute mich bei ebay um! aber die Preis für ein Nokia ohne Vertrag waren mir viel zu hoch! Also schaute ich mal zu Siemens und bin auf das M 50 gestoßen das ich dann auch für 160 Euro ersteigert habe!


    Das Handy
    ---------

    Hier sind erst
  • Siemens macht Nokia Konkurrenz!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Handyname:
    ----------
    das Siemens M50 wird hier beschrieben

    Erhätlich:
    ----------
    Eigentlich Sinnlos, dass ich hier beschreiben will wo es erhältlich ist. Eben in jedem Handyladen den es in eurer Nähe gibt. Und in kleineren Filialen wie Media Markt oder Saturn, die hauptsächlich nichts mit Handys zu tun haben !!!

    Preis:
    ------
    Meine Mutter bezahlte am Anfang als sie es erwarb ca. 200€. Für ein Vertragfreies Handy nicht schlecht, dachte ich mir...

    Lieferumfang:
    -------------
    als erstes öffnete ich den typisch für Siemens aussehenden Karton indem die Zubehörprodukte wie auch das Handy selber enthalten waren:

    -
  • Flippiger Allrounder

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Siemens M50 ist das neuste der Siemens Handys, die zur Zeit auf dem Markt sind. Es ist kein reines Businesshandy, was man schon an seinem Design erkennen kann. Es ist jedoch auch nicht der totale Gegensatz dazu, es ist kein Outdoor Handy. Das Siemens M50 ist eigentlich ein typisches Teenager Handy. Das flippige Design wird nämlich vor allem diese ansprechen (genaue Beschreibung später) . Die Funktionen sprechen jedoch eine andere Sprache. Mit diesen Funktionen könnte es auch der Geschäftsmann gut gebrauchen, er wird wahrscheinlich aufgrund des oben erwähnten Designs ein anderes Handy wählen.

    Aussehen/Design:

    Größe: 109 x 46 x 23 mm
    Gewicht: ca.